Suche Anfänger wie mich (gerne im gesetzteren Alter)

  • Hi Leute,


    ich bin ganz neu bei Ark (habs gestern erst gekauft und noch keine Minute gespielt - nur Let´s Plays geschaut), und suche hier auf dem Weg ein paar Leute, mit denen ich das Spiel gemeinsam erleben und kennenlernen kann.


    Was ich suche:



    - Erwachsene Menschen wie ich, die trotzdem Kind geblieben sind und das auch ausleben (bin selber 39)


    - am besten Anfänger in ARK wie mich, die selber noch am Lernen sind - zusammen macht das sicher doppelt soviel Spaß
    - Teamspeaknutzung
    - halbwegs regelmäßiges spielen (auch wenn ich selber der Familie immer den Vorzug geben werde und das für jeden anderen natürlich auch gilt!)



    Was ich nicht suche:



    - Einen Tribe mit "fertiger" Basis, wo ich nur Nr. 732 unter 1.000 bin
    - Irgendwelche Startgeschenke in Form von Dinos oder so, möchte schon selber für meinen Erfolg arbeiten
    - 16-jährige Kiddies die mir erzählen wollen, was ich wie und wo warum zu tun habe



    Vielleicht findet sich ja jemand, der sich hier wiederfindet.



    :)



    Marc

  • Hi Marc,


    wir sind zwar mittlerweile nicht mehr ganz frisch (und jetzt meine ich unseren zarten Altersdurchschnitt von 30-40) und habe auch schon eine Basis,
    die nie und nimmer niemals fertig wird, doch vielleicht hast Du ja einfach Lust, Dich bei uns niederzulassen.


    Wir sind mittlerweile zu acht und total nett. Wir haben keinen Tribe, sondern sind vielmehr Urlauber/Nachbarn.


    Hier mal unser ursprünglicher "Vorstellungs-Fred":
    http://www.arksurvivalevolved.…cht-%C3%A4ltere-semester/



    Wir sind zwar nicht aktiv auf der Suche, Dein Posting fand ich aber gleich irgendwie sympathisch. Du kannst mich gerne mal im
    TS (infos hier auf der Homepage) ausquetschen mit Fragen etc. pp. falls Du prinzipielles Interesse hast und wir/ich geben Dir gerne
    noch mehr Infos. Wir sind im "Hilton Resort 'Marienhof'" Channel anzutreffen.


    Grüße
    Daniel

  • Hallo Marc,


    siehst Du mal, so viele nette Menschen haben einen Server und würden sich über Deine Ankunft freuen =)


    Ich mich natürlich auch ;)


    Ich bin die Miri, 33 und Mama eines 9 Monate alten Sohnes.
    Ich habe einen kleinen PvPvE Server, der zzt. inklusive mir 7 Leute beherbergt.
    Wir sind alle ü20, die meisten allerdings ü30 wie wir beide =)


    PvP wurde bsiher auf dem Server noch nicht gespielt, weil alle noch im Aufbau sind und es noch keinen aktiven Tribe und deswegen auch noch keine Kämpfe gibt.
    Bisher sind wir dabei uns gegenseitig beim Aufbau zu unterstützen. Von daher würde das also sehr gut passen.
    Ausserdem wärst Du nicht der einzige Newbie bei uns, also keine Angst ... Stell uns Fragen soviel Du willst, niemand wird unfreundlich oder genervt reagieren ;)


    Wenn Du Lust und Laune hast komm doch mal vorbei, wir würden uns freuen!


    Einen Link zur Servervorstellung findest Du in meiner Signatur.



    VLG


    Seraphima



    P.S.: Das Starterpaket musst Du nicht annehmen, es ist nur ein Angebot ;)

  • Das hört sich auf jeden Fall doch schon sehr nett an alles. :)


    Nur Steam will mich heute ärgern, gestern Abend hatte ich 5,5 GB von 6,4 runtergeladen und bin dann ins Bett, und hab mir gedacht ich mach dann heute eben den Rest. Leider hat Steam sich überlegt, einfach nochmal von vorne anzufangen. Somit werde ich wohl heute noch nicht zum testen kommen... ich hoffe dann morgen Abend vielleicht. :/v

  • Würde mich gerne anschließen. Spiele derzeit nur einen PvE server (solo)
    Aber habe die Tage schon soviele videos gesehen wie geil es doch mit einem tribe sein kann
    der das spiel auch in gewisser Hinsicht ernst nimmt.


    Ich selbst bin 25, spiele ark jetzt seid dem release, würde mich dir aber gerne anschließen.
    Wenn du einen Server gefunden hast, sag mir gerne bescheid dann kann man ja auch zsm Spielen.


    Wenn du mich in Steam add willst "SaiNeHD".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!