Beiträge von Kyni

    Das kann aber nicht sein. Bei Strukturen aus Metall sind diese für Fremde auf einem PVE Server erst nach 16 Tagen zerstörbar (Stein 12 Tage, Holz 8 Tage, Stroh 4 Tage). Daher kann von außen niemand in das Gebäude auf normalen Weg hineingelangt sein. Türen und Fenster, das ist alles zu gewesen. Die Wände, Decken und Böden waren alle ganz bzw. unbeschädigt.
    Nur die Schränke im Gebäude waren weg. Genauso wie die Dinos im Stall aus Metall von einem fremden Tribe geclaimt wurden, obwohl da niemand anderes als ich rein konnte. Daher muss dort in irgend einer weise ein Bug verwendet worden sein.

    Guten Abend alle zusammen.


    Heute habe ich mich seit 13 Tagen mal wieder auf dem PVE Server 266 eingeloggt. Dort musste ich feststellen, dass alle gepincodeten Schränke weg waren. Es waren nur noch die ungecodeten Schränke/Kisten vorhanden. Das hat mich verwundert, da ich das gesamte Gebäude aus Metall gebaut habe. Sicherheitshalber habe ich auch noch mal jede Wand, jedes Dach und den kompletten Boden begutachtet. Alles ist noch intakt. Daher kann auf den üblichen Weg niemand reingekommen sein. Der Stall für meine Flugsaurier ist auch im Gebäude integiert. Die beiden sind auch geclaimt worden. Sitzen jedoch noch im Stall und können nicht raus.


    Kurze Frage, wie kann das sein? Gibt es einen Bug um duch Wände zu gehen? Wenn ja, wie kann ich mich davor schützen?

    OK. Ich werde die Ergebnisse vom Rechner mal als Richtwert betrachten. Hatte mich nur gewundert, da er vor ca. 1 bis 2 Wochen noch berechnet hat, dass ein Level 90 Säbelzahntiger 42 Kibbel braucht. Nun bekomme ich das Ergebnis, dass für Level 120 nur noch 21 Kibbels notwendig sind. Das hört sich für mich etwas wenig an.

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mir letztens eine Parasur gezähmt. Dieser hatte das Level 87. Jedoch habe ich nur eine Taming effizenz von 22% erreicht. Das ist wirklich recht wenig, obwohl ich sein Lieblingsfutter Mejoberry verwendet habe. Ansonsten habe ich noch die Betäubungsfeile benutzt und so wenig wie mögloch von diesen verschossen, um die Verletzungen gering zu halten.


    Was könnte ich noch machen um mir den perfekten Parasur zu zähmen. Mein Ziel ist es ein Endlevel von mindestens 150 zu erreichen. Daher müsste ich nach dem Tamen mindestens Level 112 erreichen. Dafür brauch ich bei einem Startlevel von 87 eine Taming effizenz von rund 59% oder mehr. Trockenfutter gibt es ja für den Parasur leider nicht. Aber wie erreiche ich diese Effiziens ohne Kibble?