Parasur: höhst mögliche Taming effizenz erreichen

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe mir letztens eine Parasur gezähmt. Dieser hatte das Level 87. Jedoch habe ich nur eine Taming effizenz von 22% erreicht. Das ist wirklich recht wenig, obwohl ich sein Lieblingsfutter Mejoberry verwendet habe. Ansonsten habe ich noch die Betäubungsfeile benutzt und so wenig wie mögloch von diesen verschossen, um die Verletzungen gering zu halten.


    Was könnte ich noch machen um mir den perfekten Parasur zu zähmen. Mein Ziel ist es ein Endlevel von mindestens 150 zu erreichen. Daher müsste ich nach dem Tamen mindestens Level 112 erreichen. Dafür brauch ich bei einem Startlevel von 87 eine Taming effizenz von rund 59% oder mehr. Trockenfutter gibt es ja für den Parasur leider nicht. Aber wie erreiche ich diese Effiziens ohne Kibble?

  • Garnicht. Vllt als admin! kibbles herstellen.
    Die macht man mit Eiern und du musst mal schauen was der parasaurus für nen kibbles frisst.


    Kibbles ziehen die effectivness nicht soweit runter wie Beeren oder Fleisch bei Dinosaurier und machen im Vergleich mehr als ein prime Meat.


    Das Problem ist das man ca bei so einem lvl 30 bis 45 Eier (kibbles) braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!