Beiträge von Blacky18

    Also so viele metall habe ich leider nicht aber ich denke mal auch der alpha würde es zumindest nicht über leben wenn er zu meiner base kommen würde (zum glück) aber wenn ich mit meinem rex alleine auf den treffen würde da würd ich glabe ich rennen wie ne rakete :D

    oha na hallo was ich hier lese über den alpha ich suche den schon wie ein bekloppter mit meinem neu gezüchteten 108 t-rex und will den killen und das der schon so krass ist auf einem niedrigen level ist. bei meinem kolegen auf dem server rennen ja schon t-rexe von level 1-120 rum ich glaub ich lass es den zu suchen.:-(

    Also Ich weiß halt bloß wo ich früher 2 gtx 480 hatte im sli da ging das mit dem verteilen das die 2 das physx übernimmt aber ob das mit 2 unterschiedlichen baureien geht das weiß ich leider nicht aber meine vermutung ist das es am treiber von nvidia liegen kann denn wo ich mein sli hatte, hatte ich auch ein paar probleme mit dem treiber was das anghet.

    Na dann drücke ich dir mal die daumen aber ich denke du wirst keine probleme bekommen auser ein bissel bei ark bis dx 12 draußen ist dann hoffe ich mal das es besser läuft , das windows selber es läuft eigendlich sehr gut und echt schnell.

    Ich hätte da mal eine frage zu dem pätch, und zwar heute Bezweckt gestern kam doch das update auf 193 das meiste was drinnen steht habe ich gefunden nur den alpha t-Rex nicht ist der den schon drin?

    ja ich habe halt erst ein bisschen spät im Forum activ danach gesucht was windows 10 und ark angeht hätte ich es früher gemacht dann währe ich was das thema angeht ein bisschen belesener gewehsen bevor ich wechsle aber mal schauen was die zeit und die vielen updates die noch kommen bringen.

    ich habs nun schon verstanden, aber mich wegen einem komma zu belangen hallo ?. Wo bleibt den da der Spaß daran hier überhaubt noch fragen zu stellen auch wenn mann sich mühe gibt wird mann noch nicht verstanden das hauptsächliche problem war wie gesagt windows 10 und nicht ich was die Rechtschreibung angeht aber ok ich lasse es einfach fragen zu stellen versuche mich hier abzumelden und dann ist alles wieder io wegen sowas nen problem draus zu machen bring ja nix das ewige geschreibe wegen der was hast du für eine rechtschreibung muss ja nun mal ein ende haben trotzdem danke für die aufklärung obwohl ich nur was über ark bzw über ein problem wissen wollte.

    junge was hast du für ein problem, das ist kein forum für rechtschreibung sondern eins für ark wenn du mit dir oder mir nicht klar kommst dann machs mit dir selber aus und nerv mich nicht damit ich bin nur hier weil ich informationen brauche über das spiel und nicht für die deutsche rechtschreibung ok, ach ja kannst ja zum admin oder webmaster was rennen damit ich gebannt werde weil ich meine meinung sage......

    Naja die begeisterung unter windows 10 mit dx 12 spielen zu können hat mich wohl mehr bewogen umzusteigen als das ich noch warte bis das noch ein bischen ausgereifter ist um wirglich zu sagen es lohnt sich umzusteigen was das angeht aber warten wir,s mal ab es bleibt spannend :)