ok mache ich war nen bissel durch weil das auf dauer bissel nervig ist aber ich merks mir für die zukunft^^
Beiträge von Blacky18
-
-
vieleicht haben se ja was großes vor^^
-
ok danke dir schon mal für deine tipps hatte gerade ein spiele absturtz das bil ist von fullhd zu 800x600 ich könnte kotzen ich weiß nicht warum da hat mann bloß noch nen 4eckien kassten in der mitte von meinem fernsehr gesehen und das wars ich glaube wenn das so weiter geht ist windows 10 wieder unten aber wie gesagt danke dior nochmal:-)
-
also mein nvidia ist auf dem neusten und die auslastung von meiner ssd ist ganz normal hab so ein festplatenausleseprogramm von intel mit dazubekommen zu meinem board bevor ich es vergesse habe windows 10
-
ach ja hab kabel deutschland 100000er hängen nur mein pc und der meiner freundin die auch ark spielt bei ihr lagt es aber weniger oder garnet , kanndas auch an de, server liegen den mein kolege gemietet hat?
-
so aller 5- 10 min
-
also laptop habe ich net habe einen pc big tower intel i7 4790K 4.0Ghz gtx 780strix 6gb und 16 gb ram ach und hänge an nem lankabel also ich weiß net weiter egal wie lange ich das game zocke wenn das einemal anfäng z.b ich kämpfe gegen nen t-rex und ich will mit meinen zubeißen lag der ist schon bei mir obwohl ich noch am rennen bin oh mann?!
-
hallo ich habe auch folgendes problem das es bei mir in regelmäsigen abstanden zum dauerlagen kommt nicht im single play aber online und ich weiß einfach nicht warum
-
das klingt doch schon mal nach mehr spaß im meer bin mal gespannt eine freude mehr in dem game bin eigendlich sehr an den meeresbewohner interesiert aber hab auch welche auf land.
-
fragt sich bloß wann die kommen sollen weil bis jetzt ist nur kleines gezeugs reingekommen naja auser der plesio...
-
Mich würde es mal freuen wenn der mosa endlich rein kommt damit nen bissel mehr im jetzt noch halb toten mehr los ist^^