Sehr komisch.
Ich kenne das nur wenn sich Admins per Cheat einen Dino tamen.
Diesen Bug habe ich sonst nirgendwo gesehen.
Beiträge von DonHQ
-
-
Na ja vielleicht macht da ein Kollege von Dir einen kleinen Spaß mit Dir.
-
Du kannst in ARK die Server nach Gruppen sortieren
Favoriten / My Survivors / etc.Wenn du My Survivors wählst dann werden dir eigentlich alle Survivors angezeigt mit den entsprechenden Servern auf denen Du gespielt hast.
Versuchs mal.....
Lg Don
-
Moin moin,
Ich mach es kurz....
Ich habe einen eigenen Ark Server gemietet (Nitrado)
Wie und wo kann man ein Serverbanner erstellen.??Für Tipps bin ich dankbar
Lg Don
-
Hey Leutz
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es allein oder zu zweit keinen Sinn macht.
In dem Spiel Rust hatte ich auch die Erfahrung gemacht..... stundenlang gebaut ausgeloggt....
Am nächsten morgen alles weg.......... macht einfach keinen Spaß.Ich habe mir deswegen einen eigenen Server gemietet damit ich in ruhe zocken kann.
PS: Ich suche noch Mitspieler für meinen Server PVE mit PW
Lg Don
-
Hallo Leute !
Ihr seid auf der Suche nach einem Tribe ?
Wir die Wächter suchen noch Mitglieder.Egal ob du ein Neuling bist oder ein Veteran
Wir freuen uns auf deine Antwort......Schreibt mir doch einfach und alles weitere klären wir dann
Lg Don
-
Hallo liebe ARK Community
Mein Name ist R. aus H. und ich bin ein begeisterter ARK Spieler.
Als ich anfing ARK zu spielen wusste ich nicht wie klasse dieses Spiel sein kann.
Aber wie wir alle wissen ist es manchmal auch sehr frustrierend...........
Besonders wenn man sich etwas aufgebaut hat und alles von anderen Spielern oder Dinos zerstört wird.
Oder man andauernd seine Sachen verliert. Und und und.........Wie ich aber immer wieder feststellen muss lernt man nie aus da ja Täglich was neues hinzukommt.
Ich hoffe auf gutes