Beiträge von LunaticX

    Danke für den erst genannt Tipp, geb ich mal weiter.
    Unser Problem ist das der Server eigentlich nur extreme, unspielbare Desyncs hat. Das ist das Hauptproblem eigentlich.

    Das Problem ist das es vorher reibungslos alles lief, nur ab 188.0 geht nichts mehr.
    Der Server ist immer nur zu 4% Ausgelastet aber hat immer 255 Ping.

    Serverstandort Frankfurt am Main
    Bandbreite 1000 mbit
    10 Slot Server
    Speicher 2,42 GB
    Betreiber Gamerzfactory


    Mehr Angaben kann ich leider nicht geben, da unser "Admin" derzeitig im Urlaub ist und nur selten Antwortet :(

    Hi liebe Leute,


    ich hätte da mal eine Frage bei der ich nicht richtig weiß, warum es nicht mehr geht.
    Unser privat Server hat seit dem Patch 188.0 immer nur 255 Highping der nicht verschwindet.
    Jeder von uns hat sich ARK neu runtergeladen, da wir dachten es fehlen einige Daten die nicht gedownloadet wurden.
    Dies half aber nicht und den Server (Updatet) neu zu starten und neu aufzusetzen half auch nicht.
    Wir dachten mit dem 188.1 Patch wurde es behoben, aber auch dies geschah nicht.
    Nun sind wir ratlos und wollten fragen ob jemand von euch uns helfen könnte, warum der Server nur noch Highping hat.
    Es ist einfach unmöglich zu spielen wenn man nur rum bugt und alles versetzt läuft.

    Danke im voraus.