Über eine Lösung mit der Clou würde ich mich auch sehr freuen
Bzw das es da evtl irgendwo die Möglichkeit gäbe das man da die Datei als DL gibt denn hatte alles bis auf de brutmutter frei geschalten
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Über eine Lösung mit der Clou würde ich mich auch sehr freuen
Bzw das es da evtl irgendwo die Möglichkeit gäbe das man da die Datei als DL gibt denn hatte alles bis auf de brutmutter frei geschalten
seit dem letzten Patch ist meine ganze dosie Sammlung verloren
Alle Dosie sind fort ich darf für die Errungenschaften erforderlichen dosie neu sammeln durch taming bzw töten der Tiere was ich nicht sehr toll finde wenn ich an taming Zeiten von plesio saurus und die anderen großen Dinos denke das ist dezent frustrierend hat jemand einen Tipp zur Lösung des Problems
als ich aß Art work das erste mal gesehen hatte dachte ich an Jumanji und Gift Pfeile spucken Pflanze bzw mit Lianen Mitspieler fangen und fressen
juhu das gürteltier endlich die Ergänzung zu unseren 3 akylos
Seit wann kann man die Fledermaus denn nicht mehr Tamen ???
Guten Abend / Guten Tag
In der Base von meinem Tribe haben wir 2 Generatoren etwa 40 Lampen und 4 Key Pads auf 2 Stromkreisen und es gibt gar keine Probleme mit dem ein und ausschalten
das ist das was mich gerade verwundert
Sind alle Lampen Angeschlossen ???
sind alle Lampen die zusammen gehören mit dem gleichen PIN ???
Sind die Lampen zu weit vom Key Pad ???
Server wäre an und für sich ja auch nicht verkehrt da können neue member oder Gäste einfach mal join und gucken ob es einem zu sagt ...
Wir die Crazy Hogs spielen zum Beispiel auf einem sehr schwach besuchten pvpve Server wo es nur 23 tribes gibt und bissel mehr Bewegung schön wäre
Es ist ein rootserver mit 100 Slots
ReaperGaming
Ok, es handelte sich um einen Bug. Ich habe nämlich eine Leitung mit Tab ins höhere Stockwerk gebaut und da konnte ich sie befüllen, aber an dem unterem Tab nicht, das Tab wurde dann "ausgetauscht" und dann ging es :).
es geht nicht an einer Stein Leitung bzw an einen Stein tab zu befüllen soweit mir bekannt nur via Metall Leuten oder im offenen Gewässer
Ganz doof gesagt - ja.
Jeh nachdem was du fürn Handy hast und damit anfangen willst.
Wenn du das nur zum hin und wieder drauf gucken haben möchtest kannst du es schlimmsten falls abknipsen.
Ich hab n Microsoft Handy.
->Druck Taste ->Paint -> strg+v ->speichern unter / als jpg -> in den Handy Ordner wo ich es haben will stecken.
Samsung S4 wäre es bei mir und naja ich befragen einfach mal Google weiter bis ich eine jpeg oder der gleichen finde
Montag der 3.8. Verlief letztendlich ohne update wie erschreckend
Ich bin der Meinung es sollte so bleiben oder man nimmt die variante von
KushFace
die ist auch nicht verkehrt
http://ark.gamepedia.com/Dye würde mich freuen wenn sich ein solches rezepte schema evtl in dem forum einbettet es würde mich sehr freuen
mfg Der Grizzly wars
Ok Danke
Ist was bekannt wann die Sichel zum Feiber sammeln eingefügt werden soll ??? Sehr schön das die Bugs mit dem Skorpionen behoben werder habe 2 Skorpione durch die Bugs verloren
Aber ganz großes Lob für die super Arbeit mit denn Übersetzungen und allem drum und dran !