"Spino" - Diskussionen
-
-
habe ihn real ingame noch nicht gesehen ,aber das Bild lässt ihn ja eher wie einen vergrößerten Dimetrodon erscheinen ,inklusive "Rückensegel" was ja in real mehr ein Höcker war,ähnlich dem von Bisons.und als Ansatzstelle für gewaltige Muskeln für Schädel und vorderarme ,die ja gewaltige Fische (bis zu 5-7m Riesensägefische als auch gewaltige Lungenfische und Quastenflosser lebten dort ) händeln mussten (gerade auch in vertikaler Richtung)aber sicher auch Aas ,und junge Landdinosaurier wie seine südamerikanischen und europäischen Vettern nicht verschmähte.
Und die Vierbeinigkeit ist mehr als umstritten bzw, wird abgelehnt ,warum sollte ein Theropode auch die Vorteile der einst erlernten Zweibeinigkeit aufgeben ?,wenn er mehr wie ein gryzzly lebte udn auch an Land Beute machen musste. ...jedenfalls wurden die Animationen und Rekonstruktionen des Teams um N.Ibrahim , von National geographic extremst gehypt (die für ihre Spinoausstellung solchen Hype und Medienrummel gut gebrauchen konnten ) mehr als fragwürdig eingestuft, so ist zb. das Becken udn Knochenproportionen viel zu klein in Bezug zu vorhandenen anderen Funden, und lässt auf Reste junger Spinosaurier, bzw einer anderen Spinosaurusspezies schliessen Die Umstände sind sowiso fraglich, da die Reste wohl allesamt ohne genaue Fundlokalisation aus Raubgrabungen stammen.
Scott Hartmann hat da als einer der ersten Tacheles zu geredet.
Im game fügt sich der Spino aber sicher gut ein, da ja auch viele anderen Tiere mehr "Hollywood critter" sind als ihren realen Vorbildern ähnlich ...zb. Titanboah, Dilophosaurus, Pteranodon, andere sidn wieder sehr schön gestaltet ,wie der Dodo ,der Megalodon ,oder Ichthyosaurus, und einige liegen dazwischen ,wie brontosaurus,
Stegosaurus und Para .wobei auch eine gewisse Ähnlichkeit zum harryhausen drachen aus Sindbads 7 reise besteht
-
habe ihn real ingame noch nicht gesehen
Hahaha
-
-
-
-
Für mich ist der Spino der drittbeste Dino im Spiel.
Ich benutze ihn vor allem als Lasttier da er ohne Probleme über jeden Stein drüber laufen kann ohne stecken zu bleiben.
Da ich selbst selten mit dem Dino kämpfe (pvp) und da lieber mobiler bin nutze ich dafür den Adler auf HP/Movementspeed.Das schöne am Spino ist die funktionalität - er ist recht schnell, kann viel einstecken, viel tragen und gut austeilen.
Somit kann man quasi ohne Sorge sich mehre tamen und verschieden skillen, macht man in meinen Augen wenig falsch.Und es ist eine gute Abschreckung wenn man 5 Spinos in der base hat^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!