Beiträge von Redmana2033

    ok klingt ja supi =), ich hab oft das problem das ich durch die welt bugge und meine leiche im wasser unter der welt liegt, meine mitspieler ebenso und im ghost komme ich da garnicht rann fliege direkt auf die erde zurrück und falle durch und so weiter

    Hallo leute
    wisst ihr vll. ob es eine möglichkeit gibt die ladezeit der mods beim server zu verkürzen oder zu beschleunigen oder irgendwas ?
    ich habe ein paar mods auf meinem server und die ladezeit geht manchmal auf 5 minuten


    ich habe folgende mods und in folgender reihenfolge drauf:
    Healthbars & Torporbars V2
    Annunaki genesis
    Rehud
    Death Helper
    Crystal Lamps
    Better Torch - suspended
    Multi Weapon Attachments + tranq rifle
    Progressive Weapons & Tools
    Pimp my Dino
    Admin Command Menu (acm)
    The Ark Game of Thrones
    Metal with Glas
    Ark Advance 9.1.2
    Map Extension xTcR Island
    Big Raft
    Advanced Architecture Mod
    True Wardrums 2.0



    vll. hat ja einer von euch da einen tipp


    mein server ist auf G-Portal.com 10 slot server

    selbes problem haben wir auch aktuell wir sind bei G-Portal haben diverse mods drauf unter anderrem den Death Helper mod
    die leichen wenn sie glitchen glitchen sie gleich soweit runter das man nicht mehr drann kommt (im wasser unter der map)
    ist immer sau ärgerlich wenn man richig wichtige items oder besonderre dabei hat


    gibt es eine mod die gegen das wasser unter der welt arbeitet oder leichen hochzieht irgendwas ?
    oder ne anderre art der lösung ?


    ich bin ratlos
    mein trend geht zum death helper das der da was mit zu tun hat

    was auch immer das sein wird dieses event =) ich freu mich drauf :D
    hoffentlich wieder sowas total toll ausgefallenes wie das halloween event das war der hammer =)

    wir kennen es sicher alle
    man geht im morgengrauen am strand einfach paar steinchen sammeln
    die sonne geht auf
    und BÄMS es sieht aus als hätte man in die sonne selbst geschaut
    der ganze strand reflektiert wie sau deine metall axt wird zur blendgranate
    alles nicht so schön
    deswegen
    hier nochmal was feines


    r.lightshafts 0
    r.bloomquality 0


    diese beiden befehle in die konsole ingame eingeben
    das bewirkt das der glanz zwar bleibt aber schon um einiges schwächer wird es ist damit auch in der sonne sehr angenehm sich sdeine schöne gefärbte oder ungefärbte axt anzuschauen
    ich hoffe damit konnte ich euch helfen
    ich versuche mal ob man das in die INI mit packen kann was natürlich einiges erleichtern würde
    aber solange noch nichts ist erstmal manuell eingeben =)

    wenn man trilos gefunden hat wars toll :D, wie darf man das hier verstehen:

    • Der Ertrag bei Steinen ist nun wieder bei +75%
      "


      wo war er denn vorher ?

    auf den alpha bin ich auch gespannt =)

    @Redmana2033
    Ja genau, logisch Denken bei gefühlten 100 Grad ohne Sauerstoff... Du hast Vorstellungen ;)


    Zu denk Trilos: Langsam müsste es eine Foundation geben an deren Rand man Glas setzen kann, die dann mit Wasser füllen und mit Tieren bestücken (Coel, Piranha und jetzt Trilos). Ich würd ein Aquarium sowas von feiern...

    xD gefühlte 100grad reale 30,9grad in der dach geschoss wohnung trotz venti und fenster offen (leicht durchzug) jup xD ein aquarium wäre nice keine frage dann aber ein casher netz dazu um die fische zu fangen oder doch kaviar sammeln und züchten ? :D kaviar in gläser abfüllbar xD geil insel luxus :D =), ne spaß aber wäre echt ne nice sache auf jedenfall was mir aber noch fehlt es gibt fürs dino gehege schon nen futter trog aber bitte bitte bitte ein wasser spender für dinos dazu auch wenn die kein wasser brauchen kann man ja selbst nutzen oder so sieht nur einfach toll aus dann =)

    Naja, hab mir zumindest immer sowas wie eine Größenvariable gewunscht. Also das es z.B. nen T-Rex gibt der einen Meter kleiner, bzw. größer, ist. Wäre zwar dann ein Unterschied mit der Laufgeschwindigkeit, aber das wäre ein Problem der Programmieren.
    Aber mal sehen wenn das Brüten hinzu kommt. Wir ja wohl kaum aus´n T-Rex Ei so ein Riese schlüpfen ;)

    meinst du ? du bisrt doch auch mit deiner jetzigen größe und klamotten und co auf die welt gekommen wieso also sollte es ein dino nicht dürfen ? das ist sehr diskriminierend ... mensch denk doch mal LOGISCH und realistisch :D /lustig modus aus xD

    omg sie hören das spiel auf nie wieder updates oh ne spaß aber ja es ist verwunderlich das noch nix kam :D
    wer weiß vll. kommt wie oben erwähnt wurde ja wirklich was ganz dickes
    son mega mörder update mit 6gb oh junge was würde ich mich freuen darüber
    so richtig mit viel neuen inhalten und einigen bug fixes
    verbesserungen usw..
    :D das wärs echt bei 300 - 600 mb knallen die schon gut was rein
    was ist erst bei 6 gb ? :D

    Wenns Hängebrücken gäbe würd ich ne Straße durch die Bäume ziehn xD!
    Wobei Hängebrücken schwierig werden. Darf man dan den Baum fällen oder hat er schutz? Aber das könnte zu überbauung führen (was für ein Wort).

    naja man könnte ja den gewünschten baum auch verstärken mit planken oder diesen käfigen wie man sie in manchen innenstädten so sieht
    und dann auf diesem baum bauen bzw. ihn nutzen dafür
    das würde PVP kämpfe sicher nochmal ne ecke mehr interessant machen stell dir mal vor du bist mit 20 leuten ausm tribe auf dem wegf zu eurem krieg
    und ihr müsst nun auch auf die baumkronen aufpassen das dort keine brandpfeile oder normale pfeile auf euch geschossen werdne
    moah das gibt hinterhalt ideen geil :D
    zum tamen sicher auch nicht schlecht man sollte es halt dann so machen das dinos die bäume angreifen wenn sie euch nicht erreichen das es fair bleibt
    dazu am besten dann ne art physik das wenn eine gerade linie aus sagen wir 9 bäumen mit hängebrücken besteht sagen wir mal baum 5 fällt in dieser linie aus weil kaputt gemacht wird
    so wird die hängebrücke zu einer art rampe bzw, nutzbar als eine solche


    oder man könnte mit pillars die brücken befestigen wo man möchte und wie man möchte
    so wie man aktuell auch stockwerke bauen kann
    nur halt als hängebrücke aus baumstämmen so the forrest like

    das mit dem gras remover was man häufig liest sollte man lassen bringt zwar auch SEHR gute fps mehr aber mit aktuellem patch werden steintexturen und ganze stein strukturen einfach nur hässliche kleine quadrahte auf der erde sieht sehr strange aus
    abwarten
    ODER
    wie ich jetzt finger von lassen

    ja hängebrücken wie in "the forrest" wäre echt geil das würde man mit bergen z.b. der vilkan wenn man auf den kannten bauen würde/könnte sicher einiges her machen ist nur mal übertriebenes beispiel zu den löchern graben da würd eich wenn nur so machen das man ein bein tief buddeln kann z.b. um eine wasser abzweigung zu ziehen vom nahen fluss ein bein tief wegen der fische ODER die ichty das man die in der nähe auch parken kann
    das mit dem flexiblen stromkabel wäre auch toll aber dann das ganze für wasser wie so ein gartenschlauch (tier därme nimmt man ja auch für wurst und scharsdarm früher für wasser eingebunden in leder ) also möglichkeit wäre da =)

    -useallavailablecores -nomansky -d3d10
    so in die startparameter einfügen =)
    +
    nvidia systemsteuerung > meine bevorzugte einstellung mit folgendem schwerpunkt verwenden: ganz auf leistung
    +
    3D einstellungen verwalten
    global ODER programm spezifisch
    energieverwaltungsmodus Adaptiv umstellen auf "maximale leistung"


    ingame dann noch in die konsole (tab)
    (zitat) : : r.ScreenPercentage 75 in die konsole
    75 bedeutet 75% der eigentlichen Auflösung, dies kann frei gewählt werden. Werte über 100 erhöhen die Bildqualität (Super Sampling) zu lasten der Performance.


    und die FPS mit
    t.maxfps 30
    oder 40 jenahc belieben rendert dann nur bis dahin und nicht höher das entlastet auch etwas



    damit läuft es perfekt fast auf meinem system


    Cpu: AMD A6-3500
    Ram: 8GB DDR3
    Graka: Geforce 560 TI
    verwendetes Betriebsystem: aktuell Win10 paralel dazu Win 7
    es läuft auf beiden soweit sehr gut also große unterschiede stelle ich hierbei keineswegs fest.

    alle waren in die ichthyosaurus und mit dem wichtigen und meisten kram über das meer schippern
    notfalls 2 ichthyosaurus nutzen
    tipp: nimm zum ichthyosaurus KEINEN fliegenden das hat jedenfalls bei mir bisher nur probleme gebracht
    wenn alles nötige drübern ist und die alte base der rohstoffe wegen abgebaut wurde
    angenommen du hast 8 dinos davon sind 2 fliegend
    2 gruppen bilden die fliegenden kannst du nahezug überall mit reinsetzen sie sogar noch mit beladen


    und los gehts
    habe so meinen umzug von Osten 2 nach westen 2 geschafft in unter einer stunde
    wenn man n kumpel tribe member oder so hat ist es natürlich um einihges besser
    ganz wichtig wie schon oben geschrieben wurde
    lieber 300 meter am strand als mitten durch den wald es nervt NIX mehr als wenn dinos an felsen und bäumen hängen bleiben
    klar am strand gibts das auch aber da ist 1. nicht immer gleich soviel los
    2. überschaubare anzahl bäume



    gild übrigens auch für das tamen von dinos bzw. den rückweg zur base
    ps: achja wenn du fliegende dinos hast lass sie bloß anderren dinos folgen ich habe mit meinem mammut nach dem zähmen stolze 1 1/2 stunden gebraucht für eine 30 minuten strecke (wegen dem tempo)
    weil der kackvogel ständig meinem mammut vor dem gesicht geflogen ist und so blockiert hat

    5. wie in einem rollenspiel das leben der spieler sehen als kleiner balken um mehr als gruppe aufeinander aufzupassen
    am besten optional einstellbar das jeder was davon hat wie beim fadenkreuz im spiel