Beiträge von Seraphima

    natürlich hast Du Recht.... Ein Rex würde einen Menschen mit einen Biss töten..aber einen Spino? Brontos? Andere Rexe? Ich glaube kaum...
    Und ich meinte mit Realismus natürlich die Optik der Dinos, nicht ihr Verhalten... Dahingehend stimme ich Dir zu 100% zu...


    Trotzdem finde ich den Schadensmultiplikator definitiv zu überrissen.
    Das Vieh zerlegt komplette Tribebasen... TROTZ jeder Menge geskillter Dinos... Das ist keine gute Balance!


    VLG


    Seraphima

    Hallo zusammen =)


    Also ganz ehrlich??? TOTAL übertrieben das Vieh.... Ich habe an Ark immer sehr geschätzt, dass die Entwickler sich große Mühe gegeben haben,
    eine authentische Flora und Fauna zu erschaffen (mal abgesehen von der Brutmutter und den Obelisken...ja...).


    Und was jetzt? Ein Knallroter Rex, umgeben von Bling-Bling-Leuchtepünktchen? Der dann obendrein noch einen absolut abnormalen Schaden fährt??
    Das Vieh zerlegt ausgerüstete Basen samt Geschützen und 4 Rexen sowie tank-geskillte Planzenfresser (Bronto/Stego)in Sekunden!


    Leute... mal im ernst.... "GERINGFÜGIG" übertrieben.....


    Ein größerer Rex, ok... der bisl mehr aushält als ein normaler, von mir aus soviel wie zwei.... ok....
    aber das Vieh, macht keinen Spaß und ist einfach nur ... ja.... übertrieben unnötig.


    Abschalten? ich wäre klar dafür!!!!


    Was denkt ihr?


    VLG


    Seraphima

    Es klingt vllt doof...
    Aber ich habe die Theorie, dass die Dinos, wenn sie in Paaren stehen und auf Gras, mehr Eier legen....
    Zumindest empfinde ich es so.


    LG

    Josua (wie ich Deinen Namen so liebe....hach...toll)...
    Es gibt nur einen guten Grund um in der Schweiz zu leben und ich würde einzig und alleine deswegen auch direkt dorthin auswandern (hätt ich Kohle :D)...


    S C H O K O L A A A A A A A A D E <3<3<3 :* :D

    Hallo Fritte =)


    cheat SetMessageOfTheDay Nachricht Legt die Message of the Day (MOTD) fest. Diese Nachricht wird angezeigt, sobald sich ein Spieler auf den Gameserver verbindet.
    cheat broadcast Nachricht Sendet eine Nachricht an alle Spieler auf dem Gameserver.




    diese Befehle sind mir bekannt.


    Und zum Thema Restartnachricht.... normalerweise kannst du das bei deinem Serveranbieter einstellen.


    LG,


    Seraphima

    Hey Bobster,


    das Problem habe ich auch zwischendurch, liegt an der Konnektivität zwischen Steam und Nitrado.
    Wenn Du den Einwählbildschirm siehst auf dem dann steht :Server antwortet nicht, dann versuche einfach ein paar mal Dich zu verbinden. Iwann funktioniert es. (bei mir meistens nach 5 Versuchen).
    Das Problem ist Steam und Nitrado bekannt und soll wohl iwann gepatcht werden laut Kundendienst.


    Ich würde mich freuen Dich begrüßen zu dürfen. =)


    LG,


    Seraphima



    Was mir gerade noch einfällt.... gestern war Patchday.... kann sein, dass es deswegen nicht funktioniert hat, da die Entwickler den Patch erst sehr spät für Nitrado freigegeben haben.

    Hallo Ranger,


    ja, Miriam ist dann der vollständige Name ;)
    Und vielen Dank für die Blumen ^^


    Forenuntoter? :D ja, warum nicht ...Zombies sind doch auch nur Menschen ;) Meiner Meinung nach zutiefst missverstandene Kreaturen ;) :D


    Dickhäuter finde ich persönlich einfach ganz wunderbar, denn, wie es nunmal im Leben so ist, muss man sich im laufe der Zeit auch als Mensch ein dickes Fell wachsen lassen
    und iwie fühle ich mich wohl deshalb mit den Tierchen verbunden :D
    Ausserdem ist ARK doch eine prima Möglichkeit, die schönsten Sonnenuntergänge am Meer zu genießen, ohne Geld für nen Flug ausgeben zu müssen ;)


    LG,


    Seraphima

    Hallo Bobster


    Also ab 30 scheint das leidige Thema mit dem Alter so eine Sache zu sein...und das nicht nur bei mir :D


    Ich habe vor kurzem erst einen ganz kleinen Server eröffnet. Bisher gibt es noch keinen aktiven Tribe darauf, aber vllt. bist Du ja derjenige, der den Stein dazu ins rollen bringt?! ;)
    Sympathisch scheinst Du schonmal zu sein ;)


    Ich habe meinen Server bereits hier vorgestellt und vllt. besuchst Du uns ja mal dort, ich würde mich sehr freuen =) Zur Vorstellung hier im Forum: Mein kleiner (aber feiner) Server ;)


    LG,



    Seraphima