Beiträge von Seraphima

Hallo,

mit Fences klappt es eigentlich recht gut. Das Bausystem ist zwar noch etwas hakelig, aber mit etwas Geduld klappt es dann ganz gut ;)

LG,

Seraphima

sollte wirklich einmal unbedingt das naturhistorische Museum in Wien besuchen.
    Nicht nur, dass die Architektur alleine schon der reine Wahnsinn ist, nein, die Exponate (egal welcher Art/Rasse) sind wirklich atemberaubend.
    Ich durfte mir einen ganzen Tag lang diesen wunderschönen Ort ansehen und habe mir wirklich gewünscht noch weitere Tage Zeit dort verbringen zu dürfen...so viel gibt es dort zu sehen.

Zum Thema Dinos gibt es dort unglaubliche Exponate. Ob Fossilien, Skellete oder Replikas.
    Sogar ein lebensechter roboter-gesteuerter Dino ist dort zu finden. Einfach nur hammer ;)

Also... auf nach Wien (Auch deswegen meine absolute Lieblingsstadt, gleich gefolgt von Hamburg ;) )

LG,

Seraphima

Hallo zusammen =)

Was mir mal passiert ist...ich stand (stolz wie Oskar) mit meinem neuen Carno am Strand, wollte einen Beacon öffnen (einen weißen)
    drehte mich kurz um damit ich ein paar Steine aufheben konnte und dann war der Carno und der Beacon weg.
    Ich bin natürlich durchgedreht, Stunden lang den Carno getamed und dann weg... ca. 10 Minuten später kam er dann Luftlinie 2km weiter aus dem Wald angerannt.
    Aber ich habe wie gesagt bis heute keine Ahnung, was da passiert ist.

LG,

Seraphima

Hallo zusammen,

ich bin zwar auf meinem eigenen Server noch nicht dazu gekommen, sowas wieder zu erbauen, habe aber mit folgender Tame-praxis sehr gute Erfahrungen mit dicken Biestern wie Rex und Bronto...
    Baut Euch eine "Zähmkammer"... sprich 3 hohe Wände mit einer kleinen Tür an der Rückseite als Ausgang für Euch selbst, in die ihr die Tiere reinlockt. (Kann auch mit Dinotor versehen werden, so können Euch wenigstens
    Carnivoren Euren betäubten Dino nicht wegfressen)
    Auf der Rückseite eine Leiter, die zu einem hohen Podest führt auf das ihr dann klettern könnt und am Eingang der Kammer platziert die Falle.
    Das funktioniert ganz wunderbar und den Rest erledigt Ihr aus luftiger Höhe mit den Pfeilen ;)

LG

Seraphima

Hey Josua (schöner Name) du Wirbeltier :D

danke für die liebe Begrüßung ;)
    Ja dann mach ich halt mit als "Forenomi" ;)
    Und ich hoffe nicht, dass man so alt ist, wie man sich fühlt, dann wäre ich an manchen Tagen schon ü80 ;P :D

Ganz liebe Grüße zurück und bis ganz bald =)

Hallo liebe Community,

ich bin die Miri, alias Seraphima, bin ...hmmm... alt genug ;) und komme aus dem schönen kleinen Saarland.

Ich bin aktive Zockerin seit meiner Kindheit, kenne also noch Atari und Floppy Disks...wo wir wieder beim Alter wären, ach, lassen wir das ^^

Auf ARK bin ich rein zufällig beim durchstöbern des Steam-Shops gestoßen, habs mir einfach mal anschauen wollen und seither lassen mich die kleinen und großen Dickhäuter einfach nichtmehr los^^
    Da ich mittlerweile schon auf einigen Servern unterwegs war und das ein oder andere positive, leider aber auch sehr viel negatives erleben "durfte",
    habe ich mich nun dazu entschlossen einen eigenen kleinen Server bei Nitrado zu mieten, damit ich die Möglichkeit habe, Gleichgesinnten einen schönen, gut gewarteten und freundlichen Server anbieten zu können.
    Diesen stelle ich ebenfalls noch kurz im Forum vor.

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen? hmm.. fragt einfach ;)

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch.

Bis dann :thumbup:

Eure Seraphima