es werden weiterhin 2 Leute gesucht! meldet euch!
Beiträge von PainLess
-
-
bei uns noch 2 plätze Frei
Ein weiterer Tribe sucht ebenfalls noch nach einigen leuten! meldet euch einfach bei mir
-
Hallo Community!
Habt Ihr auch das Problem adss all eure Dinos aufeinmal mehr lLeben und drastisch mehr Melee Dammage besitzen?
Alle Dinos aufm Server haben mittlerweile ca 1000% dammage etc.hat ark evtl nen bug mal wieder eingeschleust oder war das gewollt dass die dinos wieder höhere stats besitzen?
-
wurde erweitert auf 3 freie Plätze!
-
Wir suchen noch eine einzige Person!
-
Wir haben nun wieder 2 freie Plätze in unserem Tribe!
Bei Interesse einfach vorbeischauen und melden!
-
wilkommen
-
den server habe ich da bereits gelistet, das hier ist aber dennoch eine suche nach einem tribemitglied.
-
ARK
The Witcher 3
The Division
NFS (2016)
Arma 3
Deus Ex MD -
über das Wochenende verdoppeln wir ALLE Rates!
-
noch 1 platz frei!
-
Wir suchen noch 2 Mitglieder. Es werden nur zuverlässige Leute angenommen!
-
hast eine nachricht von mir erhalten
Gruss xPaiin
-
Hallo, ich habe dich per Steam geadded um dir meinen Tribe genauer vorstellen zu können
-
Hi!
Ich suche einen kleinen Tribe, also einen Tribe, bei dem man noch beim großwerden helfen kann.
Bisher habe ich immer nur SinglePlayer gespielt.hallo eric, ich habe dich mal bei Steam geadded, betreffend des Tribes
-
bis zum Freitag, dem 19.8.16 werden allen neuen Spielern welche sich auf dem TS3 Server bei uns melden ein Raptor geschenkt als kleine Starthilfe.
-
Nach wie vor werden noch neue Mitspieler gesucht... Wir beschränken uns auch auf Maximal 5 Leute im Tribe
-
Falls du noch suchst, Ich habe dich per Steam geadded.
-
Hallo an die Überlebenden da draussen!
Vor kurzem haben wir den im Titel genannten Server gestartet.
Um das bestmögliche Survivalfeeling zu bekommen gibt es auf dem Server kaum Regeln. PvP ist erlaubt und Offlineraids sind erlaubt, allerdings sollte beachtet werden, dass man Newcomer und Tatch Häuschen nicht direkt leerräumt. Jeder Newcomer verdient eine Chance sich zu steigern und eine Base auf zu bauen.
Höhlen kann man allerdings nicht zu bauen, damit ältere Tribes nicht übermacht der Höhlen bekommen und somit jeder eine Chance hat auch an die Materialien der Höhlen zu kommen.Es wird die Map The Centre benutzt.
Tag/Nacht Zyklus wurde Standartgemäss gelassen.
Verändert wurde:
x3 Schwierigkeit
x3 EXP (Jede Art von EXP)
x3 Sammeln
Respawn der Rohstoffe wurde verschnellert auf x2
x5 Tame
und als ganz grosses Feature muss man doppelt so oft wie sonst das grosse Geschäft verrichten.Falls Ihr nun Interesse habt auf unserem Server vorbei zu schauen könnt Ihr euch per Steam Favoriten verbinden mit der IP
176.57.173.9:27016
Auf dem Teamspeak 3 Server vorbeischauen
Adresse:62.104.20.207:10036
oder mich ganz einfach per Steam adden.
Freundliche Grüsse - xPaiinLess
-
Hallo Ihr Survivors!
Der Tribe The Ancients ist aktuell noch auf der Suche nach Verstärkung.
Wir besitzen einen eigenen Server welcher seit kurzem hochgefahren wurde.Wir sind ein Tribe der sich vor allem auf das PvP spezialisieren möchte, natürlich gehört gehört auch ein gepflegtes PvE dazu um weiter zu kommen.
Wir sind nicht die Typischen PvPler die jeden direkt umnieten, ganz im Gegenteil.. Newcomer können auch unsere Hilfe erhalten. Wir suchen vielmehr im PvP nach ebenbürtigen Gegnern.---> Es werden Maximal 2 weitere Leute aufgenommen im Tribe <---
Der Tribe soll eher klein bleiben.Zu den Anforderungen:
-Ihr solltet 16+ sein (Ausnahmen gehen in der Regel auch, benötigen aber eine grössere kennenlernphase)
-Ihr solltete Teamspeak 3 besitzen sowie ein funktionsfähiges Mic
-Teamfähigkeit ist ein absolutes MussFalls Ihr die Anforderungen erfüllen könnt wären wir sehr froh euch im Teamspeak kennenlernen zu dürfen.
Selbstverständlich könnt Ihr mich auch bei Steam adden.Grüsse - PaiinLess