Das mit der Seife stimmt. Gefunden im Ark-Dev-Kit:
Beiträge von Paleo
-
-
Omg....in wenigen Minuten schlüpft ein Rex...Kühlschränke sind zwar voll..und zur not eben die Mammuts verfüttern
-
Wobei der Säbelzahntiger doch eigentlich auch eher "Tigerfell" anstatt hide (Tigerleder?) abgeben sollte.
-
Thx 4 info
-
Auch ich hab ein solches "Hardcap" erreicht . Zwar nicht in der Anzahl der Bauteile sondern in der Höhe mit der Meldung "Cant Place Ceiling: Too high above ground."
Mein Ziel war es einen Turm zu bauen welcher bis in die Wolken reicht und auch darüber.
Somit hats auch ein "Hardcap" in der Z-Achse von Buildings.Bei diesem Turm hat das Fundament in der Z-Achse einen Wert von -13003. (Nur so nebenbei: 1 Wandhöhe = Z+186 )
Nach vielen,vielen Stockwerken kam ich dann auf einen Z-Wert von +626.Von da aus konnte ich noch 2 Wände in der Höhe bauen, somit 626 + 186 + 186 = 993
Ein Ceiling darauf zu setzen war nicht mehr möglich mit der Meldung "Cant Place Ceiling: Too high above ground."
Wenn ich jetzt alles addiere (Z-Fundament bis Towertop) komm ich auf einen Z-Wert von 13996. Ich weis jetzt nicht ob und wieviel Punkte ein Ceiling (welchen ich noch setzen wollte)
zählt, nehme ich mal an das es eine Beschränkung der Gebäudehöhe von 14000 gibt.
Jo lange Rede ohne Sinn...noe Quatsch...weis jemand wie ich diesen "Cap" Ändern kann? Hab Zugriff auf sämtliche Serverdateien nur weis ned woPaleo aus Pangaea mit Tertiären Grüssen ....treibts nicht zu ark
-
komisch.An öffentlichen oder privaten Servern konnt ichs noch nicht testen aber local hab ichs vor wenigen Minuten probiert.
Thx 4 nfo...muss edit`n -
Zur Zeit gibt's noch einen Bug an der Schmiede (smithy) der eine Rep. nur ermöglicht wenn man das erforderliche Reparaturmaterial sowohl in der Schmiede als auch im Charinventar hat!
Somit also doppelt. Erst dann wird der "repair item" Button wählbar.Zur Reparatur wird aber auch nur das Material verbraucht das in der Schmiede liegt.
Edit: Nur im local getestet. -
-
Hey Leute,
Ich setzte hier einfach mal den ersten Beitrag. Welchen Dino werden ihr als erstes fangen?
Für mich wird es ganz klar ein Raptor sein
Und geiles Forum übrigens++
Nuja nicht nur einen sondernn einen ganzen Trupp...oder sagen wir Kommando....
DODOS und ich bin der Oberdodel