Patch Notes 222

  • Patch Notes 222


    222.1 - 222.9



    Neue Inhalte:

    Performance

    • Optimierung "Key Lightning Memory" (Speichergebrauch der Lichtdarstellung) + Performanceverbesserung
    • Verbesserte Ladegeschwindigkeit und FPS - Etwa 15% CPU in dicht bewachsenen Gebieten + 10% allgemein verbesserte CPU-Performance (erscheint später am Tag)

    Änderungen/Bugfixes

    • Das Stone Behemoth Gate ist nun billiger und wird in der Schmiede hergestellt
    • Crop Plots können auf Plattformen platziert werden, auch Species Plant X
    • Die DodoRex-Maske kann als Trophäe an die Wand gehängt werden
    • Bug mit der Admin-Only-Demolish Tribe-Option gefixt

    Server

    • Serveroption zum Abschließen aller Behälter, auf offiziellen PvE-Servern standardmäßig aktiviert: ?bForceAllStructureLocking=true
    • Serveroption zur Beseitigung verlassener Strukturen (Muliplier für die Zeit, bis Strukturen übernommen werden können bzw. verschwinden): ?AutoDestroyOldStructuresMultiplier=1.0
    • Serveroption zum Unterbinden von Reparaturen an Strukturen seit der letzten Beschädigung - 180 Sekunden default. Abschalten: ?StructureDamageRepairCooldown=0

    Cheatcommands:


    Giganotosaurus:
    cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Giganotosaurus/Gigant_Character_BP.Gigant_Character_BP'" 0 0 0 1
    Metallschild:
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Shields/PrimalItemArmor_MetalShield.PrimalItemArmor_MetalShield" 1 0 0
    Holzschild:
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Shields/PrimalItemArmor_WoodShield.PrimalItemArmor_WoodShield" 1 0 0
    Riot Schid:
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Shields/PrimalItemArmor_TransparentRiotShield.PrimalItemArmor_TransparentRiotShield" 1 0 0
    Schwert:
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponSword.PrimalItem_WeaponSword" 1 0 0



    Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

  • Farbentferner (als "Suppe")

    Ich hatte (glaube ich auf Reddit) gelesen, das "Seife" als Farbentferner kommen sollte. Als "Suppe" klingt das irgendwie komisch... :P

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • Hehe ja, bei der Seife/Suppe habe ich mich verlesen und war wohl gedanklich bei Rollenspiel-Suppen :D (Danke für den Hinweis!)


    Ich hoffe, dass sich nun wirklich etwas an der Performance bessert, 221.3 war nicht gerade berauschend. Wegen Treiberabstürzen können sie leider nichts tun, Nvidia/AMD halt..

  • tja...nur was ist dann ein unbenutztes teil? bei ner foundation beispielsweise...wenn nie einer drüber läuft? wenn sich der besitzer nicht mehr einlogt? habe nämlich aktuell die situation dass tribemates sich ne basis gebaut haben und nun ne auszeit nehmen...alles von hand abreissen...falls überhaupt....ist mir zu aufwändig. da ich mich aber regelmässig einloge wird damit der timer dieses aussenpostens wohl auch regelmässig wieder zurückgesetzt. wüsste also nicht wie das nun besser gelöst werden kann...


    und was zurückgebliebene thatch-hütten von survivoren angeht, denke die meisten werden früher oder später sowieso mal von nem dino kaputt gemacht...naja..warten wirs ab.

  • Wenn es sich um einen Aussenposten handelt, den du nie betrittst, tritt der Timer in kraft.
    Privatbase meines Tribemates wurde auf dem PvE Server auch zum Abriss freigegeben, da er nie Online war, und ich selten bis nie in der Gegend.
    Allgemein hat man eine Base doch sehr schnell entfernt, wenn man einfach die Foundations abreisst.
    Um die Mats kanns dir ja nicht gehen. Lediglich diese dämlichen Aussengehege in Grösse einer Südamerikanischen Bananenrepublik sind mühsam abzureissen.

  • Serveroption zum Abschließen aller Behälter, auf PvE standardmäßig aktiviert


    kann ich dann auch endlich meine Kacke Behälter zu machen ?
    Ich weis immer nicht was die Läute damit anfangen ;(
    teilweise erwische ich neue Spieler wie sie am Strand mit der Kacke von mir rumwerfen

    xD Echt? Sorry ich musste bei deinen Text echt herzhaft lachen...aber hey sieh es mal positiv, so wurde wahrscheinlich damals Handball enteckt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!