Beiträge von Paleo

    Auch ich hab ein solches "Hardcap" erreicht . Zwar nicht in der Anzahl der Bauteile sondern in der Höhe mit der Meldung "Cant Place Ceiling: Too high above ground."
    Mein Ziel war es einen Turm zu bauen welcher bis in die Wolken reicht und auch darüber.

    Somit hats auch ein "Hardcap" in der Z-Achse von Buildings.Bei diesem Turm hat das Fundament in der Z-Achse einen Wert von -13003. (Nur so nebenbei: 1 Wandhöhe = Z+186 )
    Nach vielen,vielen Stockwerken kam ich dann auf einen Z-Wert von +626.Von da aus konnte ich noch 2 Wände in der Höhe bauen, somit 626 + 186 + 186 = 993
    Ein Ceiling darauf zu setzen war nicht mehr möglich mit der Meldung "Cant Place Ceiling: Too high above ground."
    Wenn ich jetzt alles addiere (Z-Fundament bis Towertop) komm ich auf einen Z-Wert von 13996. Ich weis jetzt nicht ob und wieviel Punkte ein Ceiling (welchen ich noch setzen wollte)
    zählt, nehme ich mal an das es eine Beschränkung der Gebäudehöhe von 14000 gibt.
    Jo lange Rede ohne Sinn...noe Quatsch...weis jemand wie ich diesen "Cap" Ändern kann? Hab Zugriff auf sämtliche Serverdateien nur weis ned wo


    Paleo aus Pangaea mit Tertiären Grüssen :) ....treibts nicht zu ark 8)

    Zur Zeit gibt's noch einen Bug an der Schmiede (smithy) der eine Rep. nur ermöglicht wenn man das erforderliche Reparaturmaterial sowohl in der Schmiede als auch im Charinventar hat!
    Somit also doppelt. :( Erst dann wird der "repair item" Button wählbar.Zur Reparatur wird aber auch nur das Material verbraucht das in der Schmiede liegt. ^^
    Edit: Nur im local getestet.

    Ark war der Grund meiner alten Kiste eine neue Grafikkarte zu spendieren.
    Bei dieser Grafikkarte war ein Code für Witcher3 dabei.
    Hab grad mal den Code eingelöst und nichmal installiert. Das war vor 3 Wochen und seitdem hat sich nichts geändert. Nur geARKt ☺!

    Nuja nicht nur einen sondernn einen ganzen Trupp...oder sagen wir Kommando....
    DODOS und ich bin der Oberdodel :D