Beiträge von Finsterstern
-
-
Was macht ihr denn mit eurem ganzen Fleisch O_o Bei mir hat jeder Dino ca 40 Fleisch (Hab nach der Jagd verdammt viel übrig, weil ich genug Eier und Beeren hab)
-
Hoffen wir mal das noch einige Dinos kommen, ich bin ja für Allosaurus und iguanodon!
-
-
Meine Überleben relativ lange, aber geb ihnen zur Not doch einfach mal mehr.
Wie hast du den Megalodon bekommen? -
Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Wohnst gar nicht weit weg von mir -
Gibt es eigentlich irgendwo eine Grenze wie viele Dinos man gleichzeitig gezähmt haben darf?
Hab noch nix gefunden -
Ne, nix.
Hab zu test zwecken mir grad einen male und einen female Para getamed.
Werde das mal im Auge behalten -
Wie läuft es in der Dino Zucht?
Zucht: getamed oder wild?
Eier, was nun?
Alles rund um die Dino Zucht -
Ist mir dann auch aufgefallen
-
Hat das denn schon jemand geschafft?
Da muss man schließlich erst mal rankommen -
-
Der erste Film der neuen Jurassic Reihe läuft seit dem 11. Juni in den deutschen Kinos.
Hier ein paar Fakten damit ihr alle mitreden könntLänge: 124 Minuten
Altersfreigabe: FSK12
Handlung:
Der Film spiel 22 Jahre nach dem letzten Jurassic Park Film. Seit 10 Jahren ist die Insel Isla Nublar ein Dino Freizeitpark.
10 Mio. Besucher pro Jahr stürmen ihn, doch als diese Zahl sinkt braucht man eine neue Attraktion.
Die Lösung?
Der intelligente Riesensaurier Indominus Rex der aus T-Rex Erbgut gezüchtet wurde.
Als eines Tages etwas schief geht ahnt noch niemand von den katastrophalen Ausmaßen...
In 3D
Quelle: Wikipedia
Wie fandet ihr den Film? -
Danke , Eulenspiegel
-
Es kann gut sein, dass ich blind bin, aber mein (momentan) Dilo Armee wächst und ich bin zu doof/blind den force to feed button zu finden >.>
-
Noch schlimmer ist es bei Dilos, die spucken durch die Wand!
Seit dem ist mein haus nochmal in Zimmer unterteilt -
Gut zu wissen, danke
Fände es, aber auch gut diese als Trophäe irgendwo hinzuhängen -
-wenn du einen Dilo erlegen willst, aber das Triceratops im Weg war, dich im hohen Bogen ins Wasser wirft und du direkt gefressen wirst
-wenn unsere Freunde, die Raptoren, mit der ganzen Gang vorbei kommen und die Nacht mit dir verbringen (merke: Thatch Walls halten Raptoren Köpfe nicht aus eurem Haus)
-
Besondere Items!
Hab z.B. von einem erlegten Rex Arme bekommen und 0 Ahnung ob die noch zu irgendwas gut sind... -