Beiträge von Klopskopf

    EDIT: Ich hab im Netz etwas über Ruinen in Ark gelesen. Gibt es diese Ruinen auf beiden Maps oder nur auf The Center? Ich will keine Standorte sondern nur Wissen ob ich diese Ruinen auf der Map The Island finde.

    Deinen Edit kann ich dir beantworten. Die Maps sollen ja Alleinstellungsmerkmale, also Besonderheiten, haben. Das ist bei The Island der Redwood und bei The Center (im Moment) die Ruinen, also keine Ruinen auf The Island und kein Redwood auf The Center^^ ;)



    und mal nen Edit: ARK ist solo zu spielen, sehr gut sogar. Und es ist kein bisschen schwerer, man benötigt nur etwas mehr Zeit ;) ... Wenn du Kein PvP willst, such dir eben nen gemütlichen PvE-Server, kannst ja mal (Achtung Werbung :P) im Serverbrowser nach Raupling.de suchen. Im Solospiel ist es wie oben gesagt, wenn du beendest, wird das Spiel gespeichert und du spielst genau da weiter, wo du aufgehört hast^^ ...

    Ganz im Ernst, dieses "ich hab da mal nen Ordner gelöscht..." ist gruslig ... wieso wird bei Problemen, bei denen Battleye als Verursacher (vielleicht) identifiziert wurde, nicht einfach mal in die Systemsteuerung geguckt? Unter ALLEN(!) Betriebssystemen gibt es irgendwo eine Option um Software sauber zu deinstallieren.


    Wenn Battleye deinstalliert wurde, wird es (bei Bedarf) automatisch wieder neu installiert.


    Davon abgesehen: Leute, die einfach irgendwelche Ordner löschen, sollten ihren PC wegwerfen und sich dem Konsolenvolk anschliessen! Und vorallem sollten solche Leute die Finger von Early Access Versionen irgendwelcher Software lassen ...

    seid ihr aufgeregt? ... :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lese hier auch seit Wochen mit und muss auch mal sagen, danke Till und danke LynxX ... ihr leistet wirklich gute Arbeit hier und ich hoffe sehr, das diese Trollerei da euch nicht demotiviert. Ich denke es gibt hier viele Leute, die das, was ihr tut, sehr zu schätzen wissen.


    +1 für das ganze Forum hier ;)