Alter was geht den in Twitch ab, das ist ja ma nice
Patch Notes 246
- Ithandis
- Geschlossen
-
-
Wo kann man den Livestream denn schauen? Werden die Server dann eig. autom. geupdatet?
-
das ist ja mal mega nice ...
-
-
schau mir jetzt auch den Livestream an mega nice
-
Ich vermute mal das der Patch schon draußen ist. Bei mir werden gerade 8,2 GB geladen....kann es aber noch nicht bestätigen
-
Ja ich denke das ist der Patch, mit was sehr großes sind wohl die menga an Daten gemeint die runtergeladen werden müssen
-
Sind wahrscheinlich schon die Daten für die Kostenpflichtige Erweiterung mit drin:
-
Wurde die Map "the island" dann auch erweitert, weil sonst müsste ich jedes mal den server erst umstellen um die andre Map zu spielen und zwischen den Maps wechseln will?!
is das DLC kostenlos wenn es überhaupt ein is?
-
Nein, kostet 19,99 im Moment
-
Sind wahrscheinlich schon die Daten für die Kostenpflichtige Erweiterung mit drin:
Wahrscheinlich, aber man sollte noch ein wenig warten mit der DLC, den so wie ich die Macher kenne, wird es Spätestens am WE wieder runter gehen :D,
-
Dito, mein ARK updated sich auch grad, sieht das im Stream so aus wie ne neue Map? ... Weil bei über 8GB Update ...
-
So wie ich es verstanden habe ist die neue "Map" eine Art Instanz wo man über ein Portal hin gehen kann. Nur Personen die das DLC haben können dies nutzen.
Scorched Earth utilizes a new feature called The Gateway, a cross-server ARK transfer. Survivors who manage to survive the harsh arid conditions can travel back and forth from the Scorched Earth map to the ARK: Survival Evolved main game, taking with them newly collected tools, weapons, and their newly tamed creatures to impress their friends and dazzle their combatants.
-
die sceens sehen so aus als wenn die sich in der erweiterung komplett neue viecher ausdacht haben
-
Die Download-rate ist bei mir rapide gefallen.. von 7,5 m/bits auf 10 k/bits
-
Ist nicht nur bei dir so. Ich kenne ganz viele wo genau das gerade der Fall ist.
-
is auch ne neue Map
-
Ich hoffe das man über nen Portal die maps wechseln kann währe sonst echt grausam wenn ich jedes mal den server erst umstellen müsste
-
Na klasse!!! Ein DLC, der den Spielern, die zahlen einen Vorteil auf der normalen Map gibt, weil sie das gecraftete und gezähmte Zeug von Scorched Earth mitbringen können... Willkommen in der 2-Klassen Gesellschaft.
Ich wollte schon die Annunaki Mod nie spielen und jetzt wird mir der Drachenmist aufgezwungen? Wenn dem so ist, sind einige hundert Stunden Lebenszeit wohl umsonst investiert worden.
-
Bei uns wird der Char/Item/Dino download deaktiviert bleiben...somit hat auch keiner nen Vorteil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!