Beiträge von ---Speedy---

    Erst mal recht herzlichen Dank an die Leute die schon früher zufrieden bei uns waren und dies hier Kund tun :)
    Allerdings wird es von mir erst mal keine PvP Server geben, da dies Zeitlich im Moment nicht drin sitzt. (Nie sag ich natürlich nicht ;) nur im Moment nicht! Da einfach zu viel zu tun) Sonst hätte ich auch gern die anderen weiter laufen lassen.
    Derzeit bin ich zufrieden damit, auf diesem Server mit sehr netten Leuten ein wenig zu daddeln, ohne mich um die Wehwehchen der PvPler zu kümmern :P
    Es gibt übrigends auch noch jede Menge Platz für weitere freundliche Leute!



    Moin Moin,
    Ich stelle hier mal unseren neuen PvE Server vor.
    Einige werden sich jetzt vielleicht wundern, da wir erst vor nem knappen Monat all unsere "großen" Server aufgegeben haben.
    Dies geschah weil ich im Moment auch weniger Zeit habe, aber dennoch zwischendurch gern mal in Ruhe ne Runde ARK spielen möchte ohne dabei 3 Server zu administrieren, was extrem Zeitaufwendig war.


    Ich habe mich nun ein wenig umgesehen um zu spielen, aber nicht wirklich etwas gefunden was meinen Erwartungen entspricht.
    Daher wieder der eigene Server.
    Dieser mit 30 Slots, soll Feierabendspieler wie mich ansprechen um in gemütlicher Runde ein wenig zu spielen. Der Server läuft mit der Map The Island und wenn dann kommt nur die Metal with Glass Mod drauf.
    Ansonsten natürlich alles in der von uns gewohnten Qualität ;)
    Automatischer Restart jeden Morgen um 5 Uhr!
    Einstellungen:
    XP x2.5 ; Harvest x2 ; Food/Water Drain x0.8 ; Tame x3 ; EggSpeed x4 ; Baby Speed x4 Crossair aus ; Gamma aus ; Difficulty x4 ;
    Die Engram Points wurden erhöht, sodass man alles erlernen kann.

    TS3 ist natürlich verfügbar: 85.214.114.242


    Server IP: 84.201.16.116:27016


    Drück mal im Spiel "TAB" gib "Stat FPS" ein und schau dir dann mal deine FPS oben rechts an.
    Dreh dann ggf in den Optionen die Grafik Einstellungen mal etwas runter. Mit deiner Graka höchstens auf Medium. General Shadows und Terrain Shadows eventuell sogar auf LOW. Die Shadows fressen reichlich FPS.
    MfG

    Hi, durch Ceilings buggt so gut wie alles an Tieren durch. Besonders gern auch bei Server Restarts. Der eigene Char fällt auch oft durch, wenn man sich auf einer Ceiling ausloggt. Besser ist es die Tiere auf Foundations zu stellen.
    Mfg

    Wenn du im Singleplayer einen Tribe hattest, stell dich vor eine Wand, schau diese an so dass du die Schrift siehst, wem diese gehört und gib ein: cheat ForcePlayerToJoinTargetTribe 0
    So bist du wieder im Tribe und musst nicht alles wieder einzeln an dich überschreiben. Danach gibst du cheat MakeTribeFounder ein um wieder der der Tribe Gründer zu sein.


    Falls du keinen Tribe hattest, nutz cheat giveallstructure. Dann überschreibst du dir zumindest alle zusammenhängende Strukturen.

    Die Abstürze beim bemalen liegen in der Tat scheinbar an der deutschen Version.
    Einfach Rechtsklick auf ARK in der Bibliothek machen --> Optionen --> Startoptionen festlegen und das hier eintragen -culture=en
    dann startet das Spiel wieder immer auf Englisch, zumal die Übersetzung ja eh grauenvoll ist :)

    Hallo Wolfgang,
    grundsätzlich gibt es das nicht auf einem PvP Server. Wir haben zum Beispiel auf unseren PvP Servern das Plugin "Base Raid Protection" installiert. Daher kann man unter der Woche von 23-16 Uhr und am Wochenende von 1-13 Uhr keine Gebäude aufbrechen. Zu den anderen Uhrzeiten jedoch schon, egal ob du online bist oder nicht. Ohne dieses Plugin und wenn der Server nicht auf PvPvE läuft, kann bei dir jederzeit eingebrochen werden.
    MfG

    Schade^^ Anstatt Performance Verbesserungen bringt Winterwonderland erst mal fette FPS Einbrüche an Stellen wo ich sonst keinerlei Probleme hatte :(


    Man beachte die FPS Anzeige oben rechts





    Ja das Problem hatten wir auch, dass ständig der Sever abschmiert. Wir waren auch schon am verzweifeln und haben wie verrückt den Fehler gesucht und z.B. Mods deaktiviert. Seit dem Patch 226 allerdings scheint der Server wieder stabil zu laufen.
    Bei uns war es sogar so dass die Backups fast eines ganzen Tages unbrauchbar waren und erst die Savegame vor dem Patch 225.4 wieder fuktionierte.