Beiträge von ---Speedy---

    Keine Ahnung wie man darauf kommt dass man gebannt wurde, weil der Server in der eigenen Liste nicht mehr angezeigt wird ^^ aber zu so viel .... mag ich schon kaum noch was sagen...
    Du wurdest lediglich zum normalen Spieler gestuft, weil du uns als Admin nichts bringst und uns nur Spieler gekostet hast.. Und anstatt in den TS zu kommen, posaunst du hier in nem öffentlichem Forum wie ein kleines Mädchen rum, und fragst dich dann noch warum du keine Adminrechte mehr hast^^ Facepalm

    Moin Moin,
    wir (aktuell 4 Mann) suchen noch weitere Mitspieler für einen Neustart auf einem Server der noch nicht all zu lange läuft. Unser eigener Server bereitet zur Zeit etwas Probleme, und auf einen neunen kriegen wir leider derzeit die Savegames nicht überspielt, sodass wir uns entschieden haben alle neu anzufangen auf einem privatem PvP server.


    Wir würden uns wünschen, dass ihr bei Interesse mindestens 25 Jahre seid,
    Teamfähig seid ( Zusammen sammeln und Base aufbauen)
    TS3 + Headset ( TS wird von uns gestellt)
    Familie und Arbeit ect. geht natürlich immer vor, aber dennoch eine gewisse Aktivität ;)


    Wer uns vor dem Serverwechsel, schon mal kennen lernen möchte und noch ne Runde mit uns bis dahin auf unserem kleinem Server spielen möchte, kommt gerne in den TS und meldet sich einfach bei Harry, Stephan oder Alex.


    85.214.114.242:9987

    Moin moin
    wir haben versucht die Savegames von unserem aktuellem Server auf einen neuen übertragen.
    Derzeit nutzen wir einen Nitrado Server welcher einfach nur Müll ist und und wollen auf einen Premium Clod Server von Gamed wechseln, aber leider klappt irgendetwas beim übertragen der Savegames nicht.
    Ich hab sämtliche Dateien aus diesem Pfad (arkse/ShooterGame/Saved/SavedArks/) übertragen. Die Character und Tribe Dateien wurden auch übernommen, aber der Rest leider nicht.
    Hat jemand da ne Idee oder schon Erfahrung?


    Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist dass der Nitrado Server auf wohl auf Windows läuft, und der Gamed auf Linux.. Dachte erst das dies wohl das Problem sei, aber wie gesagt die Chracter und Tribe Dateinen wurden ja auch übernommen.


    MfG

    Die Teile arbeiten alle einwandfrei.. Zumal auch alle Teile man grade 2-3 Monate alt sind. Hab den Rechner erst komplett aufgerüstet, und läuft ja sonst auch wie ne Rakete.
    Hatte aber natürlich trotzdem alles mögliche auf Fehler überprüft ( Windows, Ram) aber alles wie zu erwarten ohne Befund.

    Moin moin,
    wollte mal wissen ob noch jemand Probleme mit ARK hat. Das Spiel stürzt ständig ab mit unterschiedlichen Ursachen. Mal bekomme ich die Meldung : Shooter Game funktioniert nicht mehr, oder Video Driver crashes oder Fatal Error oder mal nen stupfen Blue Screen.
    KP woran es liegen könnte, hatte sonst auch noch nie ein solches Problem mit irgend nem Game.
    Der GPU Treiber ist immer der aktuellste von NVidia. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung dafür.. ;(


    Zum System:


    -Asus GTX 970
    -16 GB G.Skill DDR3
    -I7 4790K (4x4 GhZ)
    -Asus Maximus 7 Hero Mainboard
    -Win 7 Ultimate
    - Internet 25k Kabel Deutschland

    Hallo, ich suche auf diesem Wege mal einen Tribe, die die 3 Leute mit denen ich bisher gespielt habe, den Sinn des zusammen spielen irgendwie nicht ganz verstanden haben. Wichtig wäre mir, dass es ein neuer Tribe ist, damit alle zusammen anfangen und alle ein Alter von möglichst über 25 aufweisen. Ich selbst bin 31 und habe, einfach nach Feierabend keine Lust auf nervige Teens (nicht böse gemeint :D )
    Auf einem offiziellem Server möchte ich nicht, da dort immer alles zugebaut ist und nirgends mehr etwas spawnt. Lieber wäre mir ein privater Server der z.B. nur zu den Abendstunden auf PvP steht oder am Wochenende.
    Auch könnte man sich als Tribe erst mal auf meinem ARK Server kennen lernen und diesen dann selbst z.B. selbst mit den beschrieben Wünschen erweitern.
    Desweiteren verfüge ich über einen 512 Slot TS, auf welchem wir uns dann unterhalten können. Ein TS wechsel kommt für mich nicht in Frage, da ich in unserer Community in leitender Position stehe und halt erreichbar sein muss.
    Vielleicht finden sich hier ja ein paar Gleichgesinnte die wie ich vorwiegend nach Feierabend und am WE spielen.


    PS: fals ein anderer Tibe noch einen Platz in einem TS sucht, so lässt sich sicher auch dies einrichten, da wir mit den 512 Slots ja genügend Kapazität haben ;)
    Beim TS handelt es sich um einen selbst installiertem Server auf einem V-Server und nicht um einem gemietetem TS bei irgend nem TS Anbeiter, die permanent unter DDOS stehen. (keine Laggs oder Ausfälle seit Installation im März :thumbup:


    http://www.dw-ist-ok.de