Beiträge von Limbus

    hallo zusammen :)


    mein bruder (26) und ich (28) sind auf der suche nach einem friedlichen ark server, bei dem trotzdem noch die post abgeht :)


    nachdem wir ein paar monate unseren eigenen private server mit freunden hatten, verging uns der spielspass ein bisschen. denn es war einfach zu wenig los, schlussendlich waren wir sehr viel zu 2. unterwegs, was auf länge einfach keinen spass macht.


    und nach dem lesen der servervorstellung, hat es uns wirklich gepackt :) nur schon die burg ist der hammer mit den tavernen etc :D


    der gedanke mit handelsschiffe die meere zu durchkreuzen, trägt mein bruder schon länger in sich. (er verbachte viel zeit auf und unter dem wasser ;) )
    auch zB kleinere handelsposten der küste entlang, wo man bestellungen abgeben kann (mit notizen / kisten). dies ist aber zZ mehr eine gedankenspielerei :P und nur sofern dies dann auch passt


    wir haben viele grosse projekten ausprobiert (riesen brücken / burgen / eierstall etc), mit mehr oder weniger viel erfolg :) wir sind diesbezüglich sehr kreativ und helfen auch gerne


    konzentrieren möchten wir uns selber vor allem auf das handeln mit anderen spielern und das bauen von kleinen aber feinen gebäuden :)



    wir hoffen, eure neugier auf uns etwas geweckt zu haben :) wir suchen schon länger nach einem server, bei dem sich soo viele interessen decken / harmonisieren :)

    Oder einfach nur ein Gerät wie der Tracker das man in der Nähe des Tors verwenden muss. Allerdings eins das auch beim reiten funktioniert.


    da will jemand sein garagentor ingame haben :P


    aber ja, mehr als wünschenswert. vorallem wenn dann die tore für die flyers kommen, die sollen sich brav via knopfdruck öffnen und wieder schliessen lassen :P

    also iwie ist der schon ziemlich cool ^^ ich denke er wird besser in das ganze passen, wenn auch das ganze sci fi zeugs kommt.. aber ja, ich bin iwie schon etwas gespalten beim buggy ^^


    aber fuck der rammt effektiv alles um ^^ auch fast stehend macht der so brutal dmg an wilden dinos.. aber ja, hab iwie schon fassungslos gelacht als ich durch den ersten trike gefahren bin ^^ hab iwie mehr angenommen der macht "etwas" dmg, nicht so herbe dass der tote trike gleich auf dem kühler lag ^^



    als ich danach eine kleine trike herde und ihr herdenhund namens raptor sah:



    PS: fahrt nicht durch zu tiefes gewässer. dann verliert er plötzlich den kontakt zum boden und er steht nurnoch. dann muss ein anderer spieler von hinten prügeln (iwie hat er dann wieder für einen kurzen moment kontakt zum boden und fährt somit weiter)
    als ich meinen buggy auch paar mins im fluss stehen liess (mein bruder hatte das gleiche prob mit dem buggy wie ich xD), dann standen nachher ca 3-4 dilos oben auf dem dach sozusagen und waren am attacken. kurz reingehüpft und motor gestartet = alle dilos tot und ich konnte den boden kurz berühren ^^



    desweiteren wird das wasser nicht richtig berechnet, wenn man mit dem buggy "reinfällt" da man sozusagen direkt auf den boden aufschlägt

    keine ahnung was genau du für ein problem hast madame victory68.. deine argumente sind lustig und unterhaltsam, man kann sogar (über dich) lachen. deine art und weise nervt aber doch ziemlich. ich glaube du bist im steam forum sicher besser aufgehoben


    @ till: echt super arbeit! weiter so :) find ich echt super, dass du dir so viel mühe machst mit dem ganzen

    super erklärt von azazil :)


    darum kann man bei einer grossen mehrstöckigen base auch eine durchgehende rampe bauen, da ja unten alles mit foundations ausgekleistert ist (ich hab zB 1x rampe breit in einem "treppenhaus" mit türen jeweils pro stockwerk gebaut)

    aye ist am besten so. bei uns ist nur der "zuchtbulle" auf neutral, der muss ja seine webchen beschützen :D
    (*hust und wir können ihn bequem an seinen alten brutplatz zurückführen, sollte er mal ausbüchsen)

    mh wenn es eine sehr steile klippe ist, kannst du unten alles mit foundations voll machen. so kannst du die ceilings oben bauen da nun "foundation support" vorhanden ist ;)


    aber wieso willst du überhaupt so bauen?^^ mach das ganze doch sonst lieber in die höhe zB
    und ja, die pilars müssen bis an den boden.


    PS: gehört vll eher in den crafting / bauen bereich :) falls jmd verschieben kann / möchte

    * You no longer lose your character visual customization if you reconnect -- ouch now we need some "Plastic Surgeon" capability to help anyone who lose their beautiful distinct looks! Admins will get that this weekend, and on Official we'll handle it with our admins for anyone who was affected in this round.

    also da hätte ich sicher nicht anders als vyren reagiert. und offline raiden kann man das überhaupt nicht nennen ^^


    ich mein das einschliessen in der base ist ja np. hätte ja auch einen spass sein können, weil da eben jmd neugierig war
    wahrscheinlich wollte da jmd mit der pike eine "lektion erteilen" und tja, das ging gehörig nach hinten los :P selber schuld, mehr freundlichkeit hätte es mehr gebracht ;)



    jedenfalls weiter mit den raidberichten! :D sind echt gut zu lesen :) und beim vault loot von deinem allierten musste ich echt lachen :P

    da muss ich leider Schufti wiedersprechen. Die Armbrust erhöht nicht den Torporwert sie macht nur mehr schaden. Arbeite mit dem bogen :)


    das stimmt nicht. sie macht zwar massig mehr dmg als der bow mit dem torpor pfeil, die generierte torpor menge ist aber auch etwas höher.
    desweiteren mag ich die armbrust sehr, da man sie nicht gespannt halten muss.


    aber genau vögel betäube ich mit dem bow, weil die sonst eifach verrecken bevor sie am boden liegen ;)
    einen ptera lev 65 braucht 2 shots in die brust mit der armbrust dann liegt er am boden (1. schuss wenn er am boden steht, 2. muss sitzen wenn er am wegfliegen ist - bisschen oberhalb zielen)

    man muss nur das Glück haben, wie diese verteilt sind.


    genau :) sobald die am boden liegen, kannst du dir die werte in aller ruhe ansehen und entscheiden, ob sich das tamen lohnt.
    auch zB für was du den dino nachher nutzen willst


    und je mehr der dino sich in einem wert selber geskillt hat, desto mehr erhälst du nachher pro punkt den du selber reinskillst (und davon hast du ja genau 50). der neue dino holt den alten also meistens bald ein :)

    damn, da steht es doch wirklich ganz zu unterst rechts -.- grml


    und wird wohl auch noch eine (kleine?) weile dauern..



    Zitat

    There are a whole bunch of other Dino Dossiers in the pending queue for ARK: Survival Evolved so quite when Tusoteuthis is going to swim onto the scene is unclear. The more immediate futurepromises competitive multiplayer mode “Survival of the Fittest” and the ability to build things on top of your brontosaurus or plesiosaur. So that’s nice.