Beiträge von Limbus

    das ding sieht gruselig gut aus :D muss ich unbedingt haben hehe
    ich bin eh iwie der einzige, der sich ins meer getraut bei uns -.- hoffentlich hat er eine ähnliche geschwindigkeit wie der megadolon und ist nicht zu langsam


    meine erwartungen für den 13.08 sind langsam sehr hoch ^^ ich hoffe viel von den ankündigungen für den august kommen morgen raus :)

    Leider kann ich keine 2 Outlets an eine Turret koppeln.. deswegen hab ich nur in der unteren Etage 2 Kabelnetze verlegt und oben das "einfache".. aber sollte ein Outlet ausfallen müssten 2 andere übernehmen können, vielelicht sogar noch mehr da die Oulets von unten auch in die zweite Etage reichen und anders rum.


    ah super, genau das meinte ich :D


    und jap, dein raidbericht ist wirklich super :) vorallem zB die schwachstelle bezüglich der position der turrets - werde da also noch mehr achten in zukunft :P
    sowie auch noch spannend geschildert! da les ich wie shabba gerne mehr davon :)

    sieht aber echt super aus :D auch das stromnetz


    gut man könnte mehrere power outlets mit jeweils eigenen generatoren anbringen. die müssten halt einzeln verkabelt sein, was aber auch wieder schutz währe.
    das ganze geht halt massiv in die ressourcen ;) auf kurz und lang

    du willst deine holz fences durch metall ersetzen?


    wenn direktes reinplatzieren in die wood fence zum "ersetzen" nicht klappt, sehe ich keine andere möglichkeit als abreissen..
    oder mach metall spikes vorne dran als schutz ;) wenn es darum geht

    alles mit spikes zugepflastert :D aber ist wohl pflicht bei nervigen snipers ;)


    hast du die 8 behemoth gates direkt als wall für das gehege genommen? hat es einen vorteil, oder einfach aus ästhetik? :)

    mh, wie hast du das "an die decke nageln" bei den sarcos hingekriegt?


    wir sind gerade einen brutkasten für unsere stegos am planen, für dünger und eier an einer position (mal 12 stegos für den beginn ;) )


    ich werde ein bild posten, wenn wir es gebaut haben :)

    Vielleicht bin ich bei dem Thema zu pesimistisch oder noch immer Age of Empires II geschädigt, wir werden es sehen.


    :lol: :D


    ah nice, also 3 riesen dinos die nun rumrennen :P
    nennen wir es frühjahrsputz ala ark ;)


    und mal schauen wie die rampen nun genau aussehen ^^ wurden die alten alle auch an 45grad angepasst? sofern jemand schon geachtet hat

    ah nice, vielen dank für den tipp :D


    und naja, gaanz streng genommen ist das irgendwie schon ein exploit. aber davon wird man genauso wenig gebannt wie wenn man ein dino zähmt welcher in einem stein / klippe buggt und dich so nicht angreifen kann.. alles halb so wild ;) angepasst wird es wahrscheinlich irgendwann mal :)

    hoi zusammen :)


    ich heisse lars, bin 27 jahre alt und komme aus zürich.
    schon seit anfang juni spiele ich ark, zuerst auf einem offiziellen pvp server und nun seit einigen wochen mit freunden auf unserem eigenen server.
    seit wir den eigenen server haben, hat sich der spielspass mehr als nur verdoppelt :D es macht wirklich spass dieses geniale spiel :)


    ab und an schaute ich schon im forum vorbei, der acc war also schon lange fällig ;)


    ich freue mich schon auf viele interessante diskussionen bezüglich base bauen und viele inputs :)