hallo zusammen
mein bruder (26) und ich (28) sind auf der suche nach einem friedlichen ark server, bei dem trotzdem noch die post abgeht
nachdem wir ein paar monate unseren eigenen private server mit freunden hatten, verging uns der spielspass ein bisschen. denn es war einfach zu wenig los, schlussendlich waren wir sehr viel zu 2. unterwegs, was auf länge einfach keinen spass macht.
und nach dem lesen der servervorstellung, hat es uns wirklich gepackt nur schon die burg ist der hammer mit den tavernen etc
der gedanke mit handelsschiffe die meere zu durchkreuzen, trägt mein bruder schon länger in sich. (er verbachte viel zeit auf und unter dem wasser )
auch zB kleinere handelsposten der küste entlang, wo man bestellungen abgeben kann (mit notizen / kisten). dies ist aber zZ mehr eine gedankenspielerei und nur sofern dies dann auch passt
wir haben viele grosse projekten ausprobiert (riesen brücken / burgen / eierstall etc), mit mehr oder weniger viel erfolg wir sind diesbezüglich sehr kreativ und helfen auch gerne
konzentrieren möchten wir uns selber vor allem auf das handeln mit anderen spielern und das bauen von kleinen aber feinen gebäuden
wir hoffen, eure neugier auf uns etwas geweckt zu haben wir suchen schon länger nach einem server, bei dem sich soo viele interessen decken / harmonisieren