Beiträge von bobo1994

    Hi, ich Bin jetzt seit einigen Stunden dabei einen Server auf einen anderen zu übertragen, Tribe Infos und ähnliches ist mit rüber gekommen nur keine Strukturen.
    Wie mache ich das?
    Sind das andere datein wie die aus dem SavedArks Ordner?


    Danke im Vorraus


    Mfg Bobo

    so ich habe mir die settings mal in der game.ini auf meinem server gesucht allerdings gab es diese nicht. daher habe ich sie über das webinterface mal hochgeladen also eingetragen.
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    MatingIntervalMultiplier=3.0
    EggHatchSpeedMultiplier=3.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=3.0
    genau so wie ihr es hier seht trotzallem habe ich das gefühl diese funktionieren nicht wirklich, bin jetzt seit mehreren stunden dabei mir ein kleinen tiger aufzuziehen. hab ich da vllt irgendwas falsch eingetragen oder muss es nicht in die game.ini sonder in die gameuserswettings.ini geschrieben werden.
    danke schon mal im vorraus. Sorry für Rechtschreib Fehler ist schwer übermüdet zu schreiben
    mfg bobo

    Hallo Liebe Community,
    Ich habe mir in der Nacht die mühe gemacht ein Dino Ei auszubrüten, so weit so gut bis zum schlüpfen hat es 30 min gebraucht gefühlt aber eher 3 std naja net so wild, allerdings ist mir der Server abgeschmiert und mein kleines Dinobaby verreckt. Jetzt die eigentliche Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Wachstums Geschwindigkeit zu erhöhen?

    Na Gut ist wahrscheinlich so das sie es selbst verbockt haben. Spawnen lassen will ich nicht weil ich dann da nicht mehr herauskomme wenn ich es einmal gemacht habe. Dann haben sie wohl pech gehabt :D
    Danke für die schnellen antworten.
    Mfg Bobo

    Moin wie mein Titel schon sagt geht es hier darum Einen alten Dino oder Vogel oder sowas wieder zu bekommen. Ich habe das Problem das bei mir auf dem Server einige Leute sich beschweren das die Vögel dauernd abhauen und dann gekillt werden. Jett stellt sich mir die Frage als Admin kann ich was dagegen machen oder diese Tiere wiederbeleben.
    ich Hoffe einer von euch da da eine ahnung danke im vorraus
    Mfg Bobo

    Moin ich wollte gerade die strukturen zerstören aber irgenwie läuft das net ganz so wie ich das will Commandline -StructureDestructionTag=DestroySwampSnowStructures
    ich habe die sachen ausprobiert
    enablecheats Admin PW
    admincheat DestroySwampSnowStructures
    DestroySwampSnowStructures
    und auch das StructureDestructionTag=DestroySwampSnowStructures
    weiß einer was ich falsch gemacht habe ich hoffe einer von euch hat da mehr ahnung
    Danke im Vorraus


    MFg Bobo

    ok danke, etwas schade um den char aber egal, den tribe hab ich wieder bekommen wie lade ich den char den hoch, also wie kann ich den denn speichern?
    danke schon mal


    Mfg Bobo

    Hi ich habe aus Versuchs zwecken einen neuen Survivor erstellt allerdings ist er nicht in meinem Tribe und ich hätte den alten gerne wieder da er der Owner des tribes ist hat einer ne Ahnung wie ich den wieder bekomme
    MFG Bobo

    ich denke schon das 80 level reichen bis jetzt ich gehe ja davon aus das es noch mehrer neue dinge kommen werden und das level auch ansteigen wird. könnte ich so auch das level erhören. Wie ist das mit den Leveln der Dinos Ich habe die schwierigkeit auf 4 gestellt aber ausserhalb von höhlen gibt es nur level 4-10 und nichts höheres.ist da eine änderung gekommen oder stellt der sich nur nicht um.