Moin wie mein Titel schon sagt geht es hier darum Einen alten Dino oder Vogel oder sowas wieder zu bekommen. Ich habe das Problem das bei mir auf dem Server einige Leute sich beschweren das die Vögel dauernd abhauen und dann gekillt werden. Jett stellt sich mir die Frage als Admin kann ich was dagegen machen oder diese Tiere wiederbeleben.
ich Hoffe einer von euch da da eine ahnung danke im vorraus
Mfg Bobo
Alte Saurier
-
-
Hiho
Wiederbeleben kannst du sie meiner Meinung nach nicht.Aber du kannst versuchen sie so gut wie möglich zu ersetzen indem du Wilde spawnen lässt, sie zähmst und dann dem Spieler übergibts.
Ist blos immer schwierig das mit dem lvl genau hinzubekommen.Mfg Lurch
-
einige Leute sich beschweren das die Vögel dauernd abhauen und dann gekillt werden
das sind die Leute wahrscheinlich in der Regel selbst Schuld.
Nicht richtig geschützt, wandering aktiv, Aggressiv oder ähnliches.Müssen sie halt neue zähmen
-
Na Gut ist wahrscheinlich so das sie es selbst verbockt haben. Spawnen lassen will ich nicht weil ich dann da nicht mehr herauskomme wenn ich es einmal gemacht habe. Dann haben sie wohl pech gehabt
Danke für die schnellen antworten.
Mfg Bobo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!