Beiträge von Goshawker

    Bei den Linux Usern funktionierte ja bisher der Sprachchat nicht. Würde dieses eigentlich mittlerweile behoben? Oder hat jemand Infos darüber, ob und wann dieses behoben werden soll?

    Tribes gibt es viele und die meisten suchen Member...


    Ich bin zwar (derzeit) ein Einzelspieler, also ohne Tribe (dafür auf einem für mich klasse Server) aber ich denke du solltest vielleicht mal schreiben, was für Erwartungen du an den Server stellst.


    Leider schreiben die wenigsten, was für einen Server sie erwarten. PVP oder PVE, lieber einen classischen Server oder vielleicht lieber einen mit doppelten XP, ... oder oder und...
    Es gibt einfach zu viele Serverseitige Möglichkeiten um spontan einem Tribe zu joinen.

    Ich würde vorschlagen, einfach mal unter "Server Vorstellung" zu schauen und dort einen passenden Server zu suchen. Da gibt es ja doch sehr große Unterschiede bei dem Geschmack jedes einzelnen.


    Da ich Ark "naturgetreu" spielen möchte, habe ich mich auf diesen Server niedergelassen:


    [WERBUNG] GAME-LIFE sucht dich... PVPVE SERVER/STANDART EINSTELLUNG/ SLOTS WERDEN IMMER ERWEITERT [/WERBUNG]


    Es gibt natürlich zahlreiche Modifikationen, wie z.b. schnelleres Abbauen, Taimen, XP,... oder Gleich einen Dino dabei.


    Ist halt alles Geschmackssache.