Hat jemand spielen Minecraft ? Das Spiel ist den Kauf wert ? Ich habe gesehen, viele Menschen in meiner Schule spielen Sie es auf einer täglichen Basis ? Sie installieren diese Minecraft Mods , die sie Mini-Spiele und Sachen gibt .so Frage ist, ist Minecraft ein gutes Spiel ?
Wer spielt hier Minecraft
-
-
also ich habs früher mit 2 freunden gespielt in der alpha und beta wos aber noch mojang gehört hat. Hat richtig viel Spaß gemacht. Wer aber große sachen bauen will braucht viel zeit zum res farmen.
Wir haben unter anderen portal und zelda OoT nachgebaut und das hat schon fun gemacht. -
War schon ein witziges Game, aber ich fands auf Dauer langweilig.
-
1. Extrem schlechtes Deutsch, aber ohne Schreibfehler? Googletranslater?
2. Spielt er schon seit einiger Zeit Minecraft. Sucht man den Usernamen, findet man ihn in diversen Minecraft Foren. Auch gibt er englischsprachige Tipps bezüglich Minecraft und Windows 10. -
Spiele noch ab und an mal auf den GommeHD server Minecraft PVP is auch lustig auch wenn es net mehr viel von Minecraft hat.
Früher immer tekkit gesuchtet bis der Server kaputt war
-
Minecraft war gestern!
Heute gibt's Minetest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!