Grüßt euch

  • Hi,


    ich bin der Dornie. Ich bin schon länger anonymer Mitleser hier im Forum und dachte ich melde mich einfach mal an.


    Bisschen was zu mir:
    - 28 Jahre
    - berufstätig
    - spiele ARK seit ca. nem Monat


    Eigentlicher Grund meiner Anmeldung:
    Ich spiele zur Zeit mit Freundin und nem Kumpel auf nem privaten, von mir betriebenen ARK-Server. Da uns das allmählich zu langweilig wird, wollen wir hinaus in die große weite Inselwelt-Welt.


    Grundsätzlich bin ich/sind wir friedlich ausgelegte Spieler, dennoch vermissen wir ein bisschen das PVP-Nervenkitzel-Gefühl. Ich mag dennoch keine Offline-Raids, kein gegriefe und keine sonstige Spielspaßverderberei gegenüber anderen. Auf der Suche sind wir nach einem Server der einem das gegrinde und das Daily-doing in ARK ein wenig erleichtert um sich so auf das eigentliche Spielvergnügen zu konzentrieren. (Wir arbeiten alle, entsprechend möchte keiner den ganzen Abend nur Mats farmen)


    Also Orientierung poste ich mal die Daten meines Servers... genauso werden wir ihn nicht finden... aber vielleicht hat ja jemand grob ähnliche Einstellungen:



    So ich hoffe jemand hat ein neues Plätzchen für uns. :)


    Danke fürs lesen und Gruß...


    Dornie

  • Huhu Dornie,


    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    So wie ich das lese würdest du und deine kleine Truppe wunderbar zu uns passen, wir sind eine kleine Gruppe an Leuten die versuchen auf unserem Server das Roleplay ( Handel, Coexistenz, Krieg und Frieden ) ein wenig mehr in den Vordergrund zu rücken.


    Wir sind alle 20+ und super Nett :rolleyes:


    Falls du lust hast ließ dir doch gerne meine Servervorstellung durch und entscheide dann ob er was für dich sein könnte oder nicht.


    -> GC Jurassic ARK ( New Creatures and Mods ) sucht Spieler ! :)



    Ich wünsche noch einen schönen Tag und vlt. bis bald :)




    MfG




    ACE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!