ein gärtner
Beiträge von matthias135
-
-
-
19:45
-
die entwickler haben im neuen ARK Digest den wolf für september angekündigt
den therizino find ich einfach nur geil
-
ich bau schon mal ein gehege für den pachy
till weiß du kommt 207 oder die sachen unter "this week" zuerst?
-
Die is doch schön kühl... Du hast meine 780 FTW noch nie in aktion erlebt.
die karte bleibt ja auch kühl nur das zimmer nicht
-
und ich sitz hier mit einer gtx 980 ti amp extrem von zotac und heiz mein zimmer
-
er meint wahrscheinlich die r9 380 die kostet 250€
-
dann müssten die geschütze und anderen dinos ja helfen oder? in der basis spawnt eigentlich nichts
-
ich spiele auch offline muss daher immer erst mit dem 229 trex alles töten
-
Ich habe immer noch kein gefunden liegt das vielei daran das ich Offline zocke ?
einfach tiere töten töten und nochmal töten dann kommen die schon bin auch gerade am töten damit die kleinen affen spawnen
-
Ich hab gestern auch einen gefunden, in blau, die Sonja, aber die spawnen bei mir recht selten, selbst wenn ich am Berghang / Hochebene alles abgrase mit nem REX... aber irgendwie hab ich jede Menge Gigantos...
ich will auch einen blauen um den dann sonic zu nennen
-
heute müsste ich feststellen das in meiner zweit basis beide brontos verschwunden sind
getötet wurden sie nicht gab keine meldung außerdem stehen 10 meter weiter 8 t-rex, 5 raptoren, 5 trikes, 4 stegos und 7 adler desweiter sind in der basis mehrer geschütze die diesen bereich abdecken -
ein lkw wäre nicht schlecht zu abtransport der steine
aber das mit dem umladen ist keine schlechte idee -
im rollmodus könnt ihr dions verletzen und töten hab gerade so im vorbeirollen einen trike level 40 gekillt
-
Ging mir genauso den ganzen abend gesucht und nix gefunden, der Doedicurus soll ja auf baumfreien Ebenen und im Gebirge spawnen, also im Süden hab ich Ihn nirgends gefunden. Aber vielleicht ist er ja heute da.
hab auch wie wild gesucht am ende bin ich eine halbe stunde mit meinem 229 t rex amok gelaufen hat geholfen jetzt hab ich schon ca. 10 stück gesehen und 4 gezähmt aber ich such weiter will einen blauen um den nur auf movement zu leveln und ihn dann sonic zu nennen
-
sowas hatte ich schon oft
-
dann möchte ich mein system garnicht posten (i7 5820k plus gtx 980 ti)
-
-
ist leider noch nicht drin