ich habe schon vier gezähmt alle auf der insel links unten
Beiträge von matthias135
-
-
Ist Gigantopithecus nun wirklich im Spiel drin? Konnte bis jetzt keinen ausfindig machen...
Halten diese sich vielleicht nur an ausgesuchten Stellen auf der Karte auf?schau mal bei der insel ganz links unten vorbei hab dort zwei stück gezähmt
edit 4
-
Eorlreth danke für die Bilder meine Skorpione stehen viel zu hoch
-
Doch, meine Aussage ist gaaaaaaaanz richtig. Die Frage war ja ob man überhaupt ein Männchen braucht.
Finde die Dropchance aber mehr als kurios. Mich würde mal interessieren ob es zwischen den Arten noch einen unterschied gibt?!Beispiel auf meinen Innenhof:
T-Rex, 8 Weibchen und 2 Männchen: Reinste Eierfabrik, gelegentlich 3 Eier unter einem Weibchen. Komm mit dem Einsammeln schon gefühlt nicht mehr hinterher.
Raptoren, 6 Weibchen und 2 Männchen: Ganz, ganz selten das die mal ein Ei legen.
Trike, 1 Weibchen: Nicht viel, aber deutlich mehr als die 6 Raptoren Weibchen.Allerdings spielt der Standort auch eine Rolle. Am Strand legen Skorpione deutlich weniger Eier als auf einem Berg mit Gras.
ich habe meine skorpione auf einem berg aber die legen tortzdem sehr wenige eier
kannst du mal einen screenshot von den skorpione und deren standort machen? vielleicht sind meine zu hoch
wo hast du deine t rexe stehen? -
Benteke meint wahrscheinlich die
https://geizhals.at/zotac-gefo…2374.html?hloc=at&hloc=de