Beiträge von Nossi23

    Ich kann auch nur empfehlen einem großen Tribe beizutreten oder einen aufzubauen. Unter 7-8 aktiven Spieler braucht man es gar nicht erst versuchen, auf einem offiziellen Server bestehen zu wollen. Es muss schon zu fast jeder Tageszeit jemand online sein und die Basis eben auch extrem schnell hochgezogen und geschützt werden.


    Alternative wäre eben nur ein privater PvP Server mit gewissen Regeln.

    Woran es genau liegt - ob Gebäudestrukturen oder Anzahl gezähmter Dinos in der Nähe - kann ich dir auch nicht sagen. Es hat aber definitiv einen Einfluss auf den Spawn. Bei uns auf dem Server wurde dort auch recht großzügig gebaut und da spawnen ebenfalls bei weitem nicht mehr so viele Dinos wie zuvor.

    Genau, das Maximale LvL der Dinos kann man zum einen über die Schwierigkeitsstufe einstellen und es gibt Mods in denen die Stufe ebenfalls noch einmal angehoben werden kann - welche weiß ich jedoch nicht.


    Wir haben z.B. die Schwierigkeitsstufe auf 3 stehen und damit ein max LvL der wilden Dinos von 150.

    Wir haben uns einen Gameserver bei g-portal gemietet, nachdem wir es zuvor bei 3-4 anderen Anbietern versucht hatte, bei denen es nicht so gut lief. Unser Augenmerk lag aber auch darauf, dass wir einen Windows-Server haben, auf denen z.B. das PlugIn für die Raidprotection läuft.



    Hier haben wir bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Die Einstellungen sind schnell und leicht über die Seite von g-portal getätigt. Ich kann den Anbieter nur empfehlen.



    Zu NGZ-Server.de selber kann ich allerdings nichts sagen, die haben wir nicht getestet gehabt. ^^

    Soweit ich weiß, ist es mit den derzeitigen Mods auch nicht möglich.


    Ich persönlich hoffe allerdings auch, dass man später in irgendeiner Art und Weise, das bebauen der Plattformen eingrenzen kann.

    Was die Plattformen angeht, kann ich den Vorredner leider nur zustimmen.
    So wie sie zurzeit bebaut werden können, ist es einfach nur unsinnig. Vom Prinzip her zwar ganz nett, aber naja…


    Was ich allerdings schon ganz gut finde, sind die vielen Dinos und Engramme, die dazu kommen. Es ist halt noch einiges geplant und es wird zügig viel umgesetzt.


    Dass die Fehlerbehebungen, Performanceverbesserungen usw. dazu kurz kommen ist zwar schade, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll dies auch erst wenige Monate vor offiziellem release in Angriff genommen werden – was auch irgendwo Sinn macht. Wenn immer noch neue Sachen rein kommen, müssten sie vermutlich alle paar Wochen viel Zeit in die Arbeit zur Fehlerbehebung investieren und so machen sie es eben erst kurz vor offiziellem release alles auf einmal.

    Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einen Tribe für einen PvP oder PvPvE Server,
    da mein jetziger Tribe leider inaktiv geworden ist - Und mit mehreren bringt das Spiel doch noch um einiges mehr Spaß.


    Wäre offen dafür, einen bestehenden Tribe weiter zu füllen oder auch einen neuen Tribe aufzubauen.
    Am liebsten wäre es mir, wenn der Tribe aber noch am Aufbauen ist und nicht schon eine komplette Basis fertig hat.
    Helfe gerne im Aufbau, sprich farme gerne oder kümmre mich auch um den bestehenden Dinobestand, bzw. sorge für Zuwachs.


    Dann noch kurz zu mir:
    Ich heiße Marc, bin 25 Jahre jung und studiere. Bist lang habe ich fast nur PvE gespielt und komme bis jetzt auf ca. 170 Spielstunden.
    Ein Headset und TS3 ist ebenfalls vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nossi

    Ich finde es bei mir immer noch sehr willkürlich, auch wennich hier schon einige Hinweise beachtet habe. :D Zu wenig Eier sind es zwarnicht - von Rasse zu Rasse gibt es aber schon Krasse Unterschiede.


    Ist es eig. wichtig ein gesundes Verhältnis von Männlein undWeiblein zu haben? Oder reicht auch ein Männchen bei 10 Weibchen? (Geht jalediglich um den Boost)