Beiträge von Lumidus

    Also da fass ich mich doch ernsthaft an den Kopf. Was soll dieser Thread? Zum einen wenn du/ihr nicht mit dem Spiel im PVP klarkommt, dann müsst ihr PVE spielen.
    Und wenn das auch nicht euer Ding ist, mietet euch nen eigenen Server mit Passwort und dann spielen dort nur die Leute die ihr reinlasst. Aber so global hier auf Amerikaner zu schimpfen
    find ich mal richtig scheisse. Ich hab in 5 Jahren Minecraft genauso viele dumme deutsche Kiddies kennen gelernt, die auf nem Server Mist bauen.
    In Richtung Administration blickend - ist dieser Thread meiner Meinung nach fehl am Platze

    Ich hab nach dem letzten Beitrag etwas aufgerüstet. Die 8 Dilos jagen immer noch fleissig und die Trice hat endlich nen Sattel. Beeren sammeln im Akkord :D
    War aber auch nötig weil mir dann ein Bronto vor die Nase lief und ich einfach nicht widerstehen konnte. Nach 100 Steinen an den harten Schädel ging "Sweety" endlich zu Boden,
    Derweil umfasst die Familie noch einen Scorpion, 2 Parasur und 5 Dodos. Jetzt ist aber erstmal Schluss, bis man die ganze Rasselbade mit Futter versorgt hat vergeht ne Zeit :D

    Ich soll ja Rückmeldung geben. Also das Ausräumen des Campfire brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ausserdem fing auch die Kompostkiste an zu verschwinden (Eorlreth hats bereits angedeutet). Allerdings kann ich bestätigen wenn man sich weit genug entfernt und dann wieder zurückkommt war die Kompostkiste wieder da. Was das Campfire angeht hatte ich die Thatch-Foundation im Verdacht, auf die ich das Campfire gesetzt hatte. Auf den Boden gesetzt tauchte das Prob nicht wieder auf.
    Insofern ist das jetzt nichts was mich wahnsinnig stört; es war halt aufgefallen und da ich eh allein spiele ........

    Hatte jetzt 2mal das das Campfire beim Starten eines Singleplayers nicht sichtbar ist. Man hört es knistern, man kann auf das Inventar zugreifen und es brät auch noch Fleisch. Aber man sieht es nicht mehr und es gibt auch keinen Lichtschein.
    Beim ersten Mal neustarten war es dann wieder komplett da und funktionell. Jetzt beim zweiten Mal half auch der Neustart nicht. Kennt jemand diesen Fehler und weiss eventuell Abhilfe (ausser Neustart)


    Grüsse

    Dilos - die helfen schön beim jagen (Frischfleisch hehe). Ich habe 4 gehabt, dann kam ein Triceratops hinzu. Aber mit level 10 gibts noch kein Sattel hmmmpf, also muss er als Lastentier herhalten. Mittlerweile hab ich 8 Dilos, die sind zwar schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe, machen aber alles platt. Spinosaurus lvl 25 wurde mal so eben "weggesnackt" :-D

    Ich ersuche um Hilfe. Ich habe mir meine Map vom Server gedownloadet und möchte gerne im Singleplayer darauf zugreifen. Allerdings erscheint die Map nicht im Local Bereich.
    Vielleicht wäre jemand so nett und erklärt (mir Technikdeppen) Schritt für Schritt wie ich die Map in den Singleplayer bringe (Pfad) etc.
    Ich habs versucht aber die Map wird nicht angezeigt. Also irgendwas mache ich falsch?!


    Besten Dank schonmal

    Eulenspiegel dein Engagement in allen Ehren, aber deine "Vermutungen" helfen Hardcore wahrscheinlich nicht weiter.
    Mal ganz davon abgesehen die Daten dieses Notebook sind soweit okay; man könnte damit spielen darf aber halt keine 50 fps erwarten - das geht einfach nicht.
    In diesem Fall dürfte eine LOW Einstellung im Grafikbereich helfen; eventuell für mehr Belüftung von unten sorgen.



    Achja das gilt was die Perfance Sache angeht für die meisten. Bevor ich mir solch ein Spiel kaufe, schaue ich mir die Reviews oder gar mal ein YouTube Video an.
    Viele wenn nicht sogar die meisten berichten von Performanceschwierigkeiten - wer sich das Spiel dann trotzdem kauft und sich dann wundert das es mit einem Pentium 2,
    256 mb Ram und einer Onboardgrafikkarte nicht läuft - ja dem ist nicht mehr zu helfen........ :D

    Grüss Gott


    Michael der Name, 48 Jahre jung und vom akRedstar infiziert. Spiele nebst ARK unter anderem noch Space Engineers & 7DTD
    Ich freue mich auf regen Austausch und gegenseitige Hilfe........



    Komm lass uns Dinos jagen :thumbup: