Campfire Bug

  • Hatte jetzt 2mal das das Campfire beim Starten eines Singleplayers nicht sichtbar ist. Man hört es knistern, man kann auf das Inventar zugreifen und es brät auch noch Fleisch. Aber man sieht es nicht mehr und es gibt auch keinen Lichtschein.
    Beim ersten Mal neustarten war es dann wieder komplett da und funktionell. Jetzt beim zweiten Mal half auch der Neustart nicht. Kennt jemand diesen Fehler und weiss eventuell Abhilfe (ausser Neustart)


    Grüsse

  • Den Fehler kenn ich (im Singleplayer) nicht nur vom Lagerfeuer. Auch von der Schmelze und dem "Räucherschrank", achja, auch von der Kompostierkiste. Aber nur wenn sie beim beenden des Spieles aktiv waren.
    Nimm mal alles aus dem Lagerfeuer, beende Dein Spiel und lads wieder rein, bzw. reicht es auch schon alles rausnehmen, ein ganzes Stück weit weggehen und dann halt wieder zurück...


    Schreib mal obs so geklappt hat...

  • Ich soll ja Rückmeldung geben. Also das Ausräumen des Campfire brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ausserdem fing auch die Kompostkiste an zu verschwinden (Eorlreth hats bereits angedeutet). Allerdings kann ich bestätigen wenn man sich weit genug entfernt und dann wieder zurückkommt war die Kompostkiste wieder da. Was das Campfire angeht hatte ich die Thatch-Foundation im Verdacht, auf die ich das Campfire gesetzt hatte. Auf den Boden gesetzt tauchte das Prob nicht wieder auf.
    Insofern ist das jetzt nichts was mich wahnsinnig stört; es war halt aufgefallen und da ich eh allein spiele ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!