Beiträge von Ragadir

    Was hat es mit den "Skill basierten" Rezepten für's Kochen auf sich?
    Werden da grundsätzlich neue Rezepte eingeführt? Ist das dann wie mit Engrams, dass man Punkte investieren kann/darf/muss?
    Gibt es irgendwo weitere Infos, die man nachschlagen kann? Ich finde leider nichts zu dem Thema.

    @cubig


    Ich habe zum Arbeiten das gleiche MacBook und muss Dir leider sagen, dass das eher nichts wird, mit dem ARK spielen. Mann kann auf dem MacBook spielen, aber mit einer Grafik, die wirklich keinen Spass macht; das Ganze im Fenster und mit kleiner Auflösung. Abgesehen von der Tatsache, dass der Lüfter Amok läuft.
    Zum Spielen habe ich zu Hause auf meinem Mac Pro Win7 unter Bootcamp am Start. Ich habe die automatischen Updates deaktiviert und mache ein Mal im Monat Updates. Da ich den Rechner ausschließlich zum Spielen nutze, habe ich da auch keine Sicherheitsbedenken.


    Aber selbst auf dem Mac Pro (Late 2012) ging nicht viel. Ich habe mir mittlerweile eine GTX 960 eingebaut, jetzt läuft es mit wirklich sehr guter Grafik weitestgehend ruckelfrei.


    Ich bekomme bei Windows auch regelmäßig Stresspusteln (bin Entwickler), aber zum Daddeln geht "fast" kein Weg daran vorbei.
    Für mich ist Spielen Windows und Arbeiten entweder Mac oder (oftmals sogar besser) Unix Derivate. Aber dies ist alles eine ganz andere Diskussion.