Joining Problem

  • Gibt es eine Lösung für das Joining Problem? Versuche hier 10+ mal auf den Server zu kommen und langsam gehts mir an den Kragen! Jeden Schei... bringen die ins Spiel aber die richtigen Problem behben sie einfach nicht.



    Danke

  • Was hast Du denn genau für ein Problem? Auf welchen Server willst Du joinen? Hast Du schon einen Charakter dort?


    Denke, wenn Dir geholfen werden soll, wären ein paar mehr Infos besser... :rolleyes:

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • ich bin schon über 400 Stunden auf ein und dem selben Server. Dieses Problem sollte eigentlich bekannt sein. Wenn ich kurz drauf bin bleibt das Bild stehen und dann bekomme ich die Info das ich die Verbindung verloren habe. Habe ne Ping vom im Durchschnitt 30, sollte also nicht daran liegen. Ist auch erst nach den 180er Updates so. Auch haben dieses Problem viele. Manchmal chrasht auch der Graka Treiber, ist auch alles auf aktuellsten Stand. Nvidia 660 ti.

  • es gibt 100 Möglichkeiten. Evtl mal mit einem Supporter (ich hoffe du spielst nicht auf einem Offi Server) reden evtl. kann er dir besser helfen wir können nur mutmaßen.
    Ich schreibe mal wieder alles runter was wir bis dato für Lösungen hatten:


    - Starteinstellungen (Nimm alle Starteinstellungen raus und prüfe)


    - Reparieren (nach jeder Änderung solltest du das versuchen)


    - Neu Instalation


    - Join über andere Möglichkeiten
    - Direkt über die IP Via Windows R
    - Über Steam wenn du unter Server schaust
    - Ingame wenn du den Server suchst


    - Installiere den SOTF Mod


    - Starte das Spiel als Administrator


    - Starte das Spiel im Kompatibilitäts Modus


    - Las dich von deinen Kameraden Ingame umbringen und versuche dann zu joinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!