immer ganz abhängig davon wie viel Geld du ausgeben magst und wie hübsch du es gern hättest.
Die aktuell meist genutzten Karte in der Statistik bei Steam sind NVIDIA GTX 970 + 960
Beiträge von Shysa
-
-
nimm das
keine Ahnung was/wer das ist, aber der Beitrag aus dem anderen Forum hat da wer geposted
-
Ich freue mich auch immer mehr auf das Update.
dann werden das für dich wohl nun 4 Wochen voller Vorfreude und Ungeduld
ja, es geht deutlich mit Druck in Richtung Beta/Release. Schön zu sehen
-
bäh hätte ich einfach mal ausprobieren sollen
danke für den Hinweis
-
Weiß nicht ob das Feature oder Bug ist, aber wir können den Giga auch mit einer Waffe zerhacken, er raged zwar jedoch nicht mehr(?) gegen seinen Besitzer bzw. seine Tiere. Wilde Dinos greift er während des Rage nach wie vor an.
-
MaxTamedDinos wie Lilamae schon sagt, aber ich meine die Option bringt noch nichts, da das Limit noch fest vorgegeben(8700 glaube ich) ist. Dazu gibt es auch keine Dokumentation, die ich spontan finde.
Vielleicht ist die Option mit Wert ja im Admin Manager aufgeführt.bServerGameLogEnabled
gibt es seit einiger Zeit und führt nur dazu, dass der Server Logfiles schreibt. Wer starb, wer zähmte was, ...
Von der Nutzung wird aber noch abgeraten. Bei mir läuft es aber bislang problemlos. -
-
vielleicht bei denen die vor dem Patch schon bestanden, denn:
* Tribe Alliances now disabled in Offline Raid mode (too complex to determine if anyone in an Alliance is around), C4/Traps can no longer be placed near Offline-Raid Protected Structures, and Offline-Raid mode now forces all Structures to be Lockable so that players can "Lock" Crop Plots to prevent their turrets from being disabled.
oder ORP noch als Mod statt der ARK eigenen?
-
-
Klar kannst.
1,3 GB oder so sind das. Laden beim betreten eines Servers dauert leider ewig lange
Zum Release sollen noch einige hübsche Sachen kommen und wohl alles fehlerfreier sein, wobei ich noch kaum was gesehen habe -
jop offiziell als DLC soll es, wie hier beschrieben, im nächsten Update erscheinen.
Habe am Freitag einen Server mit Primitive+ gestartet und bin ein wenig angetan. Sehr hübsch und so viele komische, unbekannte Sachen
-
Mods? Wie sieht die Config zum Dinospawn aus?
Und da ich das eben im anderen Thread lese, dass der Server nur auf 5-6 Frames kommt. Wäre natürlich möglich, dass der Server den Spawn einfach nicht "schafft".
Benutzt du den schon immer? Bei netcup gibt es keine echten Rootserver für Privatkunden.
Falls der Host auf dem dein vServer läuft eh schon ausgelastet ist, könnte es auch damit zusammenhängen. -
vielleicht kommt es ja mit viel Glück, wenn Primitive+ als offizielle Mod erscheint, auch auf die One
-
vielleicht fügst noch hinzu was du überhaupt suchst
PvE oder PvP Server? Mods? Ohne? Karte?
Alles egal? -
Das andere problem ist, das ich mit meinem tribe und nem anderen eine Allianz machen wollte, aber ich keine Allianz erstellen kann.
PvP Server und ORP aktiv? Dann gehen keine Allianzen
das mit dem lokalen Chat habe ich auch schon ein paar Mal gelesen, aber nur zum Problem, nicht zur Lösung
-
-
-
Hallu
versuch mal deine ARK Installtion überprüfen zu lassen.
Wenn die Datei fehlt, dann sollte sie damit dann heruntergeladen werden.Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, lokale Dateien, Überprüfen oder so ähnlich
-
Mir wurde gerade gesagt, das wenn man % Zeichen im Chat schreibt, das da auch der Server Crasht, kann das bitte einer Bestätigen?
den Fehler gibt es auch und betrifft Windows als auch Linus Server. Passiert nicht bei jedem Server, habe es aber selbst nie weiter untersucht.
-
versuch mal in der Bibliothek ARK zu wählen
dort in der Mitte sollte eine Übersicht der DLC sein. Wenn da die Karte dabei ist einfach das Häkchen setzen