finde seit dem patch neue items zb feather weis jemand schon für was man die brauchen kann
dann spielst aber Primitive+ und die brauchst für Pfeile mit Federn
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
finde seit dem patch neue items zb feather weis jemand schon für was man die brauchen kann
dann spielst aber Primitive+ und die brauchst für Pfeile mit Federn
deine oder die vom Server?
Da deine eigentlich automatisch aktualisiert werden, liegt es vielleicht am Server?
der Fehler ist okay so.
Primtive+ ist in den Serverdateien bereits enthalten und kann so nicht mehr aktualisiert werden.
Denke der arkmanager wird in den nächsten Tagen angepasst, dass die Meldung nicht mehr kommt
und die Brücke habe ich bei den Engrams auch nicht gefunden
weil die aus dem Update entfernt wurde
Ach du meinst einfach Update machen, und dann isser mit drinnen? Und aus der config die Mod Id`s rausnehmen, richtig
Update machen und die Mod ID für TC "111111111" eintragen, dann kannst mit Primitive+ starten
Wie sieht es denn beim Server aus? Da muss ich doch die Mod ID 504360469 mit der 111111111 ersetzten b zw. Downloaden, aber beim Versuch, sagt er mir immer "was not successfully download" Jemand ne Ahnung? (The Center + Primitv)
musst das nicht downloaden/installieren ist wieder mitgeliefert
Nein komplett Modlos
Primitive+ und/oder The Center?
Geh mal in die Bibliothek und auf ARK. Guck ob da mittig bei den DLC der Haken gesetzt ist, aber dort "nicht installiert" steht. Wenn dem so ist Häkchen entfernen und neu setzen, dann sollte das Fehlende geladen werden
Nochmal zusammengefasst: gesucht werden die namen (für den befehl) vom Alpha mosa, dunkleosteus, Manta, die restlichen haben wir.
Entity IDs - Official ARK: Survival Evolved Wiki
dort sind sie alle aufgelistet
scheint als sei ARK eingefroren auf dem Server, da auch die Ingame Zeit nicht weiterläuft.
Wird jemand neustarten müssen und dann wahrscheinlich vom letzten Speicherpunkt wieder laden dürfen.
Da könnt ihr nur warten
iInteressant wäre welcher Mod, ich bin mir auch nicht sicher ob du mehrere oder nur einen meinst.
schrieb sie
und Primitve+ wurde neuinstalliert, danach hat es wieder funktioniert
welche Meldung gibt es denn?
ja es gibt probleme mit der version 244.5 wir sind aber noch bei 244.4 aber der server nicht,Ist wohl laut twitter und ect ein Problem von ark selbst.Ich bitte um Geduld wir arbeiten dran
das ist korrekt so.
die aktuelle Clientversion ist 244.4, Server 244.5
Versuch mal Light Shafts der UE zu deaktivieren.
In der Konsole von ARK r.lightshafts=0
Von der Beschreibung könnten die es vielleicht sein
Willkommen in dieser Community
unter Rules der Punkt Enable Extra Structure Prevention: Volumes
das dürfte verhindern, dass du in Gebieten bauen kannst, in welchen größere Metallvorkommen sind
Prevent Tribe Alliance
damit könntest keine Allianzen zwischen Tribes machen, was im Solospiel ja egal ist
unter Rules der Punkte Prevent Diseases/Non Permanent Desaeses (irgendwas mit ingame Krankheiten?)
jop, es gibt und wird zukünftig wohl weitere Krankheiten geben, welche zwischen Menschen und Tieren übertragbar sein können
unter Rules Allow Cave Flyaers (fliegen in Höhlen erlauben?)
korrekt
unter Rules Overide structure Platform Prevention
einige Sachen dürfen nicht auf Plattformen gebaut werden, dürftest damit deaktivieren können
unter World Disable Imprint Dino Buff
bei der Zucht kann man mit dem Imprint die Werte des Babies noch ein kleines Stück weiter verbessern
unter More Flyer Platform Unaligned Dasing
puh keine Ahnung. Ich meine was gelesen zu haben, dass man Strukturen auf Plattformen nur noch ausgerichtet anbringen kann, aber da bin ich mir nicht sicher
unter More Allow Raid Dino Feeding
wahrscheinlich eine PvP Option, aber sagt mir so gar nichts
im lokalen Spiel hungern sie nicht, hatte ich vorhin nicht korrekt gelesen/verstandne
abgesehen vom Giganoto sollten die anderen Tiere die Woche recht problemlos überstehen, wenn nicht gerade DinoFoodConsumption um ein vielfaches erhöht ist
ARK ist auch gut solo zu bewältigen. Da ist wahrscheinlich zum Start alles etwas schwieriger, aber eigentlich ist alles auch allein zu erreichen. Der Weg zum Ziel ist dann nur manchmal etwas anders.