Wir haben Aktuell ein wenig was verändert zum neuen Jahr =) schaut euch die Website an =)
Beiträge von dPain
-
-
Das ist heute schon der 4te Push? Auf jeden Fall sind Pushs ohne Informationen hier bitte zu unterlassen.
Das war nicht beabsichtigt allerdings wollte die Website die sachen nicht so laden wie ich es gerne haben wollte und deshalb ist es zu diesen Pushes gekommen die nicht beabsichtigt waren.
-
-
Vielleicht einmal Nach schreiben 208.3 ist raus mfg
-
Hat jemand eine Idee warum seit der Version die neu gelernten Crafting sachen nicht mehr zum Craften bereit stehen ?
-
Vielen Dank für den heißen Tip das kann man gleich mal testen.
Edit: Ja hat geklappt sehr stark danke dafür!
-
So schaut es es auch ARK Unterstützt noch kein SLI/Crossfire
-
Also ich verstehe das nicht ganz was manch einer für einen PC hat ich habe bis her seit ich Das Spiel habe (Und das ist seit Release) ich habe weder eine Fehlermeldung bekommen noch habe ich Abstürze noch hab ich in irgendeiner Form weniger wie 50 FPS, ich verstehe nicht ganz was mit dem PC gemacht wird. Und ich bin auch AMD User ! Und einen INTEL der nebenbei Läuft und auf beiden keine Probleme.
-
Ja gut man könnte das als werbe Strategie nutzen das stimmt aber leider ist bis jetzt DX 12 noch nicht nachgeliefert worden
-
Dann würde ich mal den Admin Kontaktieren und er möge doch bitte dein Profil Löschen somit Verlierst du alles aber vielleicht ist es dann so das du wieder ordentlich spielen kann was halt sein kann das dein Profil Buggy ist.
-
Schau doch mal bitte nach deinem Arbeitsspeicher wie warm er wird und ob er Fehler im Lese/Schreib bereich herausgibt
-
Da steht in deinem Link nicht mehr wie ,,Media object not Found '' geuppen please
-
Das gleiche Problem habe ich auch allerdings kann man das ignorieren denn es sind Zwar Fehler aber das liegt eher an der Alpha
-
Hast du schon einmal Probiert das Spiel neu zu installieren.
-
Was genau meinst du Server seitig oder eher Client seitig ?
-
Wie soll er den Flaschen Char laden wenn das Server seitig ist ?
-
Also mit dem Befehlen Läuft es difinitv besser um einiges flüssiger leider leidet die Grafik etwas drunter aber trotzdem flüssig
-
Ja mit OBS hast du echt keine Probleme in dem bereich wirklich zu Empfehlen.
-
Das hat doch echt einmal Stil mal was anderes
-
Ich würde mich sehr Stark über DX 12 freuen ich bin gespannt wie die das genau umsetzen.