also bei mir steht oben von till geschrieben "ETA 13.10" (wahrscheinlich) aber weiß nich vllt ist auch meine brille an der stelle dreckig x)
Beiträge von Akrios
-
-
rex kibble brauch der dino und daran zu kommen is nu echt nicht schwer...zumal die dinger ewig brauchen bis sie aufwachen und es kaum etwas gibt was die angreifen kann er auch einfach ein niederschießen kibble rinpacken und den liegen lassen... nach 30 min nachgucken wies ausschaut und nebenher farmen... metal ingot mitm ankylo in 10 min die 1500... holz mitm mammut brauch auch nich lang und stein mitm doedi... sieht eher realistisch aus... hätte sogar mehr sein können ... über die plattform bin ich mir uneinig hatte selbst noch keiner im nem air drop aber nunja
-
16:37 !
-
Upcoming Version: v216.0, ETA: 8:30 AM EST Deployment! :O
-
und doch wissen alle was gemeint is
-
Ich dacht mir vorerst sollten Schweine reichen, Ziegen sind so schwer zu finden
-
Nabend, während des Wartens auf den großen Patch , wollt ich euch mal unser Raptoren-Gehege zeigen
-
Unsere Dino-Treppe zu unserem Nachbarn
-
durch Beitrage, Likes und Wiki Einträge
-
Ums auf den Punkt zu bringen. Till macht nen 1a Job weiter so ich danke dir.
und an die Flamer : bitte erst nachdenken und dann schreiben danke
-
du kannst 2 reihen aber wirklich maximal 2 reihen einreißen ohne dass es zusammenbricht so wie du es auf dem bild siehst... habe das tor so gebaut das dazwischen nur 2 reihen pillars sind und diese dann nachträglich entfernt ..sobald du eine 3. reihe abreißt darfst oben die ceilings neubauen^^
-
du baust quasie erstmal nur ne brücke (ceilings und pillar) wenn du das fertig hast setzt du unten im wasser ceilings solang wie das tor ist und setzt das tor auf die ceilings unten im wasser , danach musst du nur noch von oben nach unten die wände setzen ich mach dir nochmal paar bilder damit mans besser erkennt
-
Die Brücke aus Holz hat etwa 1 Tag beansprucht mit Gate , die Glassachen samt Elektronik ein wenig länger , liegt an den Materialien die man für Glas braucht xD
Gemacht hab ich die alleine , meine Frau macht ein anderes "Projekt" -
Hallo , dass ist unsere Brücke , die das Meer und unser Haibecken trennt
-
also admincheat GiveItemNum 123 100 1 false klappt 1a kein problem gehabt nie^^
bzw auch wenn die frage blöd is du hast vorher auch die cheats erbaut? also enablecheats "deinadminPw" ?^^
sonst wird das nämlich nichts^^ -
WIllkommen im forum und viel Spaß hier
freut mich dass , jemand zu seiner sucht steht x)
-
Hallo, mein name ist Pascal und ich bin Arksüchtig.^^
Ich komme aus Potsdam ,bin 22 Jahre alt , spiel auch schon ne weile Ark und bin immernoch sehr begeistert davon.
In dem Forum hier gucke ich schon sehr lange nur kams neulich erst zu der Anmeldung damit man auch mal selber etwas schreiben kann und sich auch unterhalten kann (vllt hat mich meine Frau auch gezwungen... und auch gezwungen dass hier in Klammern zuschreiben) naja wie dem auch sei.
Ich wünsch euch viel Spaß in Ark.Greetz
-
danke danke krumme Zeiten gewinnen halt immer
-
19:37