Patch Notes 219
(sorry für die hingeschluderte Kurzform, habe eigtl. absolut keine Zeit und alles schon geschrieben gehabt...)
- Haken (wohl Wandhalterungen) für SotF-Features
- Verbesserter Zuschauermodus (Dino-Verfolgungsmodus)
- Teleportationsproblem mit Leitern und Ballisten gefixt
- Platzieren von Strukturen mit Gamepad gefixt
- Kameraposition beim Verlasssen der Balliste gefixt
- Nahrungsverbreuch von Babies gefixt
- Diverse Kollisionsabfragen behoben (Flöße, Boot usw.)
- Verbesserte Animationen beim aufstehen von Stühlen/Bänken
- Nahrungsbedarf bei Babies um 40% gesenkt, Wachstumsrate um 30% erhöht
- Paarungsablauf verbessert, größere Dinos müssen nicht mehr fast ineinander stehen
- Maximale Anzahl gezähmter Dinos auf offiziellen Servern erhöht
- Problem behoben, dass man nach einer Schnellreise ohnmächtig wurde
- Problem behoben, das Floß vom Wasser aus zu besteigen
- Bewusstlose, berittene oder überladene Dinos können sich nicht mehr fortpflanzen
- Nahrungsverbrauch von Baby Dinos um 60% reduziert und Wachstumsgeschwindikeit verdoppelt (effektiv 80% weniger Nahrungsverbrauch)
- Baby Dinos unter 10% Wachstum fressen nur noch aus ihrem Inventar, nicht aus dem Futtertrog (erst wenn sie älter sind)
- Befruchtete Eier fallen nach Betreten eines Gebietes nicht mehr durch Böden usw.
- Server PhysX Performance-Bug behoben
- Wird ein Sitzmöbel zerstört, während jemand darauf sitzt, bleibt die Kamera nicht mehr hängen
- Baby Dinos legen keine Eier mehr
- Fehlerhafte Dino-Animationen bei Mods/TCs behoben
Neue Inhalte
- Mosasaurus
- 1. Phase des Brutsystem bzw. der Baby Dinos: Baby Dinos, Brutsystem, genetische Auslese
-
Apex-Kill Wand-Trophäen, Sockel für Artefaktekommt demnächst - Auf Stühlen/Bänken sitzen
- Normaler Sattel für den Quetz
Änderungen/Bugfixes
- Kein Hüpfen des Charakters mehr beim Erreichen der Wasseroberfläche
- Sehr große Savegames werden durch einen verbesserten Code unterstützt
- Anti-Speedhack hat eine Commandline-Option zur Justierung (kann bei Spielern mit langsamer Verbindung zu Rubberbanding führen): -speedhackbias=1.0
- Kosten für Tranq-Dart auf 1 Rifle Bullet, 2 Ingots, 3 Narcotics geändert und Torporschaden um 20% erhöht
- Haltbarkeit des Gewehrs durch Nutzung von Betäubungsdarts erhöht
- Diverse Bugs in der Weltkarte gefixt (Zonen mit Physikfehler, nicht bebaubare Eishöhlen unter Wasser, unerreichbare Supply Drops usw.)
- Engramme zählen nicht mehr zum Limit der Inventargegenstände
- Schaden der primitiven Shotgun um 40% erhöht, moderne Shotgun um 30%
- Dinos können Strukturen nicht mehr durch Böden hindurch beschädigen
- Hotfix ohne Version: Client-Crash beim Betrachtes eines Floßes
- Hotfix ohne Version: Schwebendes Sumpf-Wasserareal gefixt (Server & Client)
Neue game.ini Serveroptionen:
Code
[/script/shootergame.shootergamemode]
MatingIntervalMultiplier=1.0
EggHatchSpeedMultiplier=1.0
BabyMatureSpeedMultiplier=1.0
Cheatbefehle:
Code
Mosa:
cheat summon Mosa_character_bp_c
oder: cheat spawndino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Mosasaurus/Mosa_Character_BP.Mosa_Character_BP'" 0 0 0 1 (letzte Zahl steht für das Level)
Sattel Mosa:
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MosaSaddle.PrimalItemArmor_MosaSaddle'" 1 0 0
Sattel Quetz:
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_QuetzSaddle.PrimalItemArmor_QuetzSaddle'" 1 0 0
Sattelplattform:
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_MosaSaddle_Platform.PrimalItemArmor_MosaSaddle_Platform'" 1 0 0
Babies wachsen lassen: cheat SetBabyAge x (wohl eine Zahl unter 1, mir gingen die Testbabies aus..)
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Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/