Ja die wie folgten Mods sind drauf :
Difficulty 6+ , Advanced Architectures , Industrial Grinder, Many More Items , Valhalla, Generick Stack Mod , Pimp My Rex, Bioglass, TranqDartSniper, ACM Admin Menue
In der reihenfolge.
Hmm..
Beiträge von SHeDiix
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Hey,
ich betreibe meinem Server via Ark Server Manager auf einem Root Server.
Er ist gerade aufgesetzt und nun klappt das Paaren nicht, dort wo eigentlich steht "Enable wandering to mate" steht nun "Info Text"
Hab den ganzen launcher nach nem Button abgesucht von wegen "Erlaube Mating" aber finde leider nix
Gibts nen befehl wie ich das aktivieren kann?LG Marius
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Danke!! Mit dem SpawnWeight hat es nämlich nicht funktioniert
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Lösung:
Man muss ALLES einfügen! Auch Werte die man nicht verändert haben möchte!
Also so :
PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1
PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=2
PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=1
PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=1
PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=2
PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=2
PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=1
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=2.5
PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=1
PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=2
PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=1.25
PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=2
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0.75
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=5
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=2
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[11]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[1]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[2]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[3]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[4]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[5]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[6]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=2
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[8]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[9]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[10]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[11]=1Statt das alles, OHNE den _DinoWild bereich, wenn ihr den drin lasst funktionierts!
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Hey,
Steht eigentlich schon oben
Wie entferne ich a) Alle Petris vom Server oder b) Schalte diese OP rollback aus?
Wenn das jemand wüsste, wäre echt super.
Und Sättel entfernen wollte ich beim Bronto & Petri machen (wenn a) nicht funktioniert).Lg Marius
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Also hier die richtige herangehensweise:
JA die Mods müssen ganz oben stehen, aber viel wichtiger war es in diesem Fall die Mods einfach nochmal neu drauf zu laden.
In meinem fall per FTP (FileZilla) und da das 4GB waren brauchte es ein bisschen, danach funktionierte aber alles wieder.Wie es bei Nitrado & co. aussieht weiß ich nicht, ich glaube aber das es dort auch einen Ordner gibt wo man dementsprechend die Mods rauslöschen kann.
Es waren anscheinend kurznachdem ich die Mods raufgeladen habe, neue versionen gekommen die dann ↑diesen fehler↑ fixen sollten.Lg und danke dir Alaister
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Hey!
Ich habe einen Valhalla Server und die folgenden Mods:
Da wo der blaue strich ist einfach wegdenken.
Oben ist die Mod die als erstes geladen wird etc.Nun habe ich einen Fehler bei -> ArchitectureModMultiplayer <- und -> Century <- (Das ist die ManyMoreItems Mod, Sniper, Advanced Smithy/Fabricator,...)
Sobald Architecture oben ist, kann man die Sachen bauen, dafür die century sachen aber nicht. Und sobald Century oben ist kann man da die sachen bauen aber die Architecture sachen nicht.
Bei einem Lets Player im Internet funktioniert das (er hostet auch einen Server mit diesen Mods)Mache ich da irgendwas falsch?! Außerdem spawnen auf meiner Map keine Gigas und sehr wenige Quetzel bei dem Lets Player hingegen schon.
Ich verlink hier auch nochmal die GameUser und Gameini.Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen und danke schonmal im Voraus!
Lg SHeDiix -
Okay
Ich hab es nun mal zu dem geändert :
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Ptero",SpawnWeightMultiplier=0.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Quetzal",SpawnWeightMultiplier=5.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Gigant",SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false)
Hab irgendwo gesehen das da auch diese "NAME" sein müssen also die -> " <- Und am ende immer false, damit ich keine prozentuale beschrenkung habe.
Hat geholfen die 1-4 sachen -
Auf einer früheren Valhalla version ja, aber nun habe ich auch schon ewig keinen mehr gesehen
Ich habe jetzt mal alles Wilde getötet, mal schauen ob es geht.
Und SpawnWeight Multiplier besagt nur wie schnell die wieder nach spawnen oder? Es wird ja begrenzt wieviele es gibt von dem SpawnLimitPercentage. -
Ich hab nun das hier zur Game.ini hinzugefügt:
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Ptero,SpawnWeightMultiplier=0.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=0.0)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Quetzal,SpawnWeightMultiplier=5.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1.5)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Gigant,SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=1.0)Aber es spawnen immer noch Petris, und immernoch keine Gigas. Ich spiele auf Valhalla.
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Jap Ich meinte auch so eine erklärung was was macht Ich denke mal :
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 0.15
(Normal value before update = 1.0)
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 0.15
(Normal value before update = 1.0)Meint die stats erhöhung wenn man ihn fertig gezähmt hat.
;Multiplier applied if perfect affinity
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 0.375
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 0.375Kann ich mir garnix drunter vorstellen!
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 0.15
(Normal value before update = 1.0)
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 0.15 (Normal value before update = 1.0)Wenn der fertig gezähmt ist die level ups , wie viel er da pro stat mehr bekommt wenn man darauf skillt. Also auch sowas
wie ich oben geschrieben hatte.Edit :
Wenn ich es so einstelle :
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Ptero,SpawnWeightMultiplier=0.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false,SpawnLimitPercentage=0.0)
Dann spawnen keine Petris mehr??? -
Ich Empfehle dir das Einzufügen:#Multiplikator der sofort auf frisch gezähmte Dinos angewendet wird
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=1.0;
#Multiplikator für perfekte Zähmungsaffinität
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=1.0;
#Multiplikator für jedes Level-Up gezähmter Dinos
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=1.0;mit der # Kannst eine Beschreibung setzen, da # eine Ausklammerung ist. Beispiel wenn dir der Gigant auf die Nüsse geht
#NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="MegaRex_Character_BP_C")
Und wenn du die Raute wieder weg nimmst greift der Befehl wiederDas musst du mir nochmal erklären wo zwischen den 3 #Multiplikator der unterschied ist
Hört sich ja ganz gut an -
@Shysa also OverrideSpawnLimitPercentage=false ? Damit nicht unendlich davon spawnen können und eine grenze besteht? Wenn ich jetzt z.b. die Spawnrate von dem Kängaroo anpasse auf x3 und hinten false dann spawnt das öfters? Ich hab btw noch nie eins gesehen!
@Alaister jap ist schon gut Nun ist alles wieder okay wie schon geschrieben von 1 zu 1.0
Und wo ich gerade hier bin und kein neues Thema auf machen möchte :Normalerweise macht ein Rocket luncher auch kein 1 hit bei ner Metal wand oder??? Ich habe die resistenz von Structuren nicht verändert, auch nicht den schaden der
waffen (wo auch immer das geht). Mit 2 Schüssen ist das Metal behemoth gate weg, das ist glaube ich NICHT so gewolltLg und danke für die hilfe
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Hey, ich nochmal
Normalerweise bekommt ein Level 180 rex mit gerade einmal 60 level UP's NICHT 100K HP oder?
Eigentlich bekommt er ja +10% HP wenn ich ihn auf HP skille. Bei meinem Server hab ich das so eingestellt:PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=3
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=2
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[11]=1Und Leben ist ja ganz klar auf 1 also NORMAL! Nur Weight ist x3 und Speed x2
Also ich verstehe nicht wieso mein REX dann 100k leben haben kann obwohl eigentlich 20-30k normal wären.
Und nein ich finds nicht coolUnd dieser Befehl hier:
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Raptor,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=1.0)
Bedeutet das der Raptor jetzt nurnoch 1% der gesamten Dinos sein darf und die spawnrate normal ist?
Wenn ich jetzt "OverrideSpawnLimitPercentage" auf 10 setze kommt er also 10x häufiger vor?
Liegt der normalwert aller Dinos dort bei 1 ? Oder hat z.b. ein Giga dort eine 0.2 stehen?LG SHeDiix
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Hey!
Ich suche einen Befehl den ich in die Gameusersettings oder Gameini reinpacken kann, der manuelle Level macht.
Ich habe da diesen gefunden :
LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[<n>]=<points>
[,ExperiencePointsForLevel[<n>]=<points>]
...
[,ExperiencePointsForLevel[<n>]=<points>])
Das versteh ich soweit auch nur , ist das der für Dinos oder für Spieler? Es ist kein weiterer Angegeben aber ich möchte von beidem das MAX Level erhöhen.
(Bei den Dinos meine ich damit das Level das sie up kommen können)Lg SHeDiix:)
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Dankeschön!!!
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Hey!
Ich suche eine möglichkeit den Multiplikator von Metal von x25 auf x10 umzustellen.
Da gibt es bestimmt eine zeile die ich in der Game.ini oder ähnliches eintragen kann.
Wäre super lieb!!!Lg Marius
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