Beiträge von SHeDiix

    Ich hab eine GTX 970 von MSI und in situationen wo ich mal mehr leistung brauch übertakte ich die auch mal kurz (profil wächseln) gibt rund 15% mehr Leistung.
    Als Prozessor verwende ich den E3-1231 v3 3,5 GHz 4K. 8T.
    Des Programm hört sich super an, würd mich auch interessieren!
    Das mit den schiebe reglern probier ich morgen mal aus.

    Hey!
    Also anfangen tut die liste mit :
    Motion Blur
    Bis runter zu
    Simple Distance charakter movement
    Mich würde es mal interessieren, welcher dieser Einstellungen wirklich super aussehen aber kaum resourcen benötigt.
    Ich spiele auf >Epic< mit 25-60FPS (25 beim Fliegen... total schlimm)
    Es selber zu testen würde mir zu lang dauern : requires restart.
    Und vielleicht hat es schon jemand von euch herrausgefunden!


    Ich habe dagegen aber mal versucht die Grafik runter zu schrauben, und häää?! Ich verstehe es nicht! Die FPS werte verändern sich nicht wenn ich jeden
    Wert außer Textures auf Low setze. Ich , hab einfach nen kleineres sichtfeld etc. aber die FPS verändern sich 0!


    Lg SHeDiix

    Dinos auf Patrouille wäre auch nice :D


    Außerdem sollten auch die Flugviecher rückwärts laufen können wenn man auf denen auf dem Boden reitet.
    Oder wenn die auf follow sind und man langsam vorran kommt, dass die Flugviecher laufen statt nervig um einen rum zu fliegen.


    Wäre auch super wenn man ne bessere Charakteranpassung hat und die Dinos sich natürlicher verhalten. (Wälzen, kratzen, scharben, etc.)


    Zum ersten Punkt , finde ich etwas sehr krass Stell dir 5 Tribes vor mit je 20 dinos auf patrouille xD
    Die anderen sachen sehr gut

    Mir gefällt das Sumpfgebiet überhaupt nicht! Wäre nice wenn das überarbeitet werden könnte, man spawnt da ist entweder instant tod, wird super schnell verfolgt, fast alles frisst dich da?! Fliegen, Schlangen, Kröten sobald du sie hittest und die nocken dich immer aus... Das mit den wurzeln is voll blöd man findet nix wieder wenn man da stirbt ...


    Außerdem fände ich nen neues Design cool , wo man in den Einstellungen z.b. zwischen 5 Themes auswählen kann (Font, layout..) Bessere Kampfschreie klingen teilweise echt abgehackt und zu low :D wäre auch noch cool wenn z.b. mein Dino auf Neutral gestellt ist und mich nun wer angreifen will das der Dino den jenigen dann tötet aber auch zurück kommt. Ansonsten sind die sonst wo auf der map verstreut weil die immer wer hittet und weg rennt. Und bitte ne bessere Dino KI :D Man tamed sich gerade 5 ficher und muss zurück in seine waldhütte... jaa... sie bleiben alle 5m hängen.


    Und nen paar Maps wären noch cool, das es so 3-5 Hauptmaps gibt :)

    Hey,


    es gibt ja sogenannte "Performance tweaks" wo man z.B. in der Engin o. GameUserSettings Datei bestimmte sachen verändert. Ich wollte mal fragen
    ob es wirklich was bringt, und nicht wichtige Grafikeinstellungen deaktiviert werden. Damit meine ich nicht, von High auf Low sondern sachen die man so im Spiel
    nicht einstellen kann. Diese Licht effekte... sowas halt.


    Und gibt es noch andere möglichkeiten sein Spiel flüssiger zu machen?? Ich habe mit dem MSI Afterburner mal geschaut, da werden 2 Kerne garnicht benutzt obwohl ich
    in den Startoptionen -USEALLAVAILABLECORES und -nomansky -sm4 -d3d10 stehen habe. Ich blende hier mal ein Screenshot ein :) Dieses -sm4 bewirkt ja das alte Shader Modelle benutzt
    werden, sieht es trdm noch schick aus und spart es viele FPS?


    Auf dem Screenshot mal kurz die verschiedenen Zahlen erklärt :
    Ganz unten die Temperatur und die generelle CPU Auslastung.
    Dadrüber die 4 Kerne des CPUs.
    Da drüber die FPS Anzeige sowie den GDDR5 Speicher der karte und deren auslastung.
    Dadrüber (von links nach rechts) Power auslastung -> Temperatur -> GPU auslastung -> Lüftergeschwindigkeit.


    Es ist ne ziemlich aufwendige stelle, Wasser, Licht effekt dahinten, Weitsicht... Und trotzdem denkt sich GPU und
    CPU , ich chill mal ne runde :D Woran liegt das?? Übrigens habe ich die Engin , GameUserSettings und BaseScalability verändert. Also von diesen "Tweaks".


    Würde mich über ne kleine hilfe sehr freuen ^^
    LG SHeDiiix

    Ich wünsche mir richtig , gruselig T-Rex schreie wenn ich durch nen Wald gehe! Kommt schon, wer hat als anfänger angst in den Wald? Es muss gruseliger sein :) So'n richtig schöner schrei wie bei Jurrasic Park! Und das manche Tiere in rudeln laufen, z.b. Raptoren in nem 3-4 Wing. oder Brachiosaurier (langhals^^). Und ne menge mehr böse dinos. von 5 Lieben die man findet ist vielleicht 1 böser dabei.

    Hmm ich finde das sehr komisch, wieso soll ich diese Sachen zurück setzen? 8| Ich hab die von der Seite hier : http://www.survival-sandbox.de/ark-performance-tweaks/ Bringen die echt nix?
    Und jap bei mir auch wenn große Basen laden, aber auch wenn ich einfach grade aus fliege... oder ruckartig nach hinten sehe. Ich weiß auch garnet was diese ganzen ankreuz dinger unten sind :D Ich beherrsche die Englisch sprache nicht soo sehr ;) Ich stell jetzt mal alles ein, mach screenshots und schau was es bringt. ^^

    Hey,


    ich spiele nun rund 20h ARK und bin echt begeistert! Allerdings nerven mich diese richtig, langen, harten Laggs!
    Da habe ich immer so 2sek ein standbild... Ich habe schon die Performance
    verbesserungen vorgenommen, also die datei Engin und GameData oder irgendsowas geändert.
    Das hat mir ne menge FPS Plus gegeben sodass ich nun auf Epic mit 60FPS spielen kann.


    Also... An meinem PC liegt es nicht, ist vielleicht was nicht ganz in ordnung mit diesen Dateien die man einfügt,dass das Spiel flüssiger läuft?
    Oder liegts am Server? Die laggs ermöglichen mir ein fliegen mit dem Flugsaurier nur sehr schwer :/


    Lg SHeDiix