Willkommen bei Sholva GmbH
Info: wir haben entschieden das wir auf eine neue Map umziehen Ragnarok daher nicht wundern wenn ältere Beiträge hier stehen, diese Spieler sind aktive mitglieder darum wurden ihre Beiträge nicht gelöscht. Map start: 6.10.2017
Vorgeschichte:
Unser Abenteuer begann wie bei allen Abenteurern auf der Insel Island.
Unsere Abenteurer erprobten ihre Fertigkeiten, bauten Häuser, sammelten
Ressourcen und nahmen Dinos als Gefährten, Freunde oder Nutztiere bei sich auf.
Langsam aber stetig wuchs unsere Gesellschaft und sorgevoll schaute unser Boss
(Admin)in die Zukunft.
Er beschloss Kundschafter in die weiten Meere auszuschicken, diese sollten schauen
ob sie neues Land, neue Tiere und Abenteuer finden und nach langem Suchen und Warten
kamen die Kundschafter mit guten Neuigkeiten zurück. Sie hatten neues Land gefunden!
Sie berichteten den zurückgebliebenen begeistert von einer großen Insel, die sie
"Ragnarok" nannten und auf dieser hatten sie alles was das Herz begehrte gesehen!
Es wurde eine Versammlung aller Inselbewohner einberufen und in einer Abstimmung
endschied man auf "Ragnarok" einen neuen Anfang zu starten mit vielen neuen Abenteuern
und der grossen Hoffnung auf neue Freunde, die die Gemeinde vergrössern, mit ihren
Erfahrungen und Teamgeist bereichern werden.
Die Abenteurer beluden ihre Schiffe mit vielen nützlichen Bauplänen (Mods):
ArkParty Textra
ecoTrees
eco's RP Decor
Advanced Rafts
Swim Clear Scuba Mask
Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
Biome Tribes
Dynamic Fence System
APS: ARK Postal Service
AAMOD V3
Project Bastion Decor
Extra ARK: Double Doors
eco's Stable Structures and Decor
Awesome teleporter
Spawn Blocker v2.13
difficulty 8+
dino colors plus
no collision check v1.3a VVV
vitaberry 5000
ultimate remote control
polymer converter
builders helmet
death helper
Und starteten ihr neues großes Abenteuer.
(ich weiß 23 mods sind ne ganze menge aber sie wurden alle zusammen getestet)
Server Regeln:
Regelwerk:
1. PvP ist bei uns Verboten, daher ist es ratsam Geschütze etc. so zu stellen das sie vorbeifliegende Spieler nicht runterschießen können oder sie auf nur Dinos zu stellen
2. Beleidigungen jeglicher art ist verboten, sollte ein Teamler es in irgendeiner weise mitbekommen gibt es Verwarnungen (je nach schwere auch banns bis hin zum perm. bann)
3. Zu eurem Nachbarn ist Abstand zu halten, generell sagen wir immer 1 Sichtweite auf epic, bei anderen Einstellungen bitte 2-3 (für Rückfragen beim Teamler melden oder mit dem Spieler selbst absprechen der dort in der nähe baut)
4. Generell besteht kein Ersatzanspruch auf Verlorene Gegenstände oder Dinos die durch das Spiel Verursacht werden, in seltenen Fällen werden aber die Teamler Ersatz geben, je nach Situation.
5. Es ist jederzeit möglich das Neue Regeln hinzu kommen, daher ist es die Pflicht der Spieler sich auf dem laufenden zu halten, die Regeln stehen immer hier im Beitrag und ebenfalls im Ts3, die ausrede habe ich nicht gewusst gilt also niemals!
6. Der Server ist Generell ab 18 Jahren, ausnahmen ab 16 werden gemacht, bitte mich direkt per pn anschreiben.
7.1 Es ist Verboten den Inaktivitätsschutz zu umgehen indem man einmal kurz einloggt! aktivität setzt ein paar stunden spielzeit pro 14 tage vorraus! (Bei verstoß werden die Gebäude vom Admin entfernt.)
8. Es ist Pflicht Bieberdämme komplett zu leeren damit neue spawnen können.
9. es ist verboten neulingen etwas zu schenken oder ihnen direkt die besten tiere zu zähmen! das maximalste geschenk darf ein trike sein mehr nicht!
(es muss ein fairer preis genommen werden 1 perle oder so nur damit ein preis da ist, ist ebenfalls verboten)
9.1 Zusatz: ein Neuling ist jemand der weniger als 1 Monat aktiv auf dem Server spielt!
10. der bau in und direkt vor Höhlen ist nicht erlaubt, solche Strukturen werden ohne begründung abgerissen!
der Server hat die folgende id: 176.57.140.75:28815
Erklärung:
Man öffnet Steam>>oben auf Anzeige >> Server >> Favoriten >>Server Hinzufügen >> und gibt dort die Id ein, und geht auf Diese Adresse zu Favoriten hinzufügen, jetzt nurnoch Ark starten
In Ark geht man auf ARK Beitreten >> unten ist ein Sitzungsfilter und dort stellt man Favoriten ein >> dort einfach auf Sholva GmbH Ragnarok
Vorsicht: dieser Server ist nicht für Anfänger geeignet, falls ein Anfänger gerne hier zocken möchte bekommt er von mir persöhnlich eine Einweisung und Hilfsmittel!!
Ts3 Daten: Bekommt ihr im Game
Meine Steamadd falls ihr Fragen habt: killerhand20007
Bei weiteren fragen stehe ich gerne hier im Forum, oder per steam zur Verfügung.
Info: falls ihr denkt "10 Slots ist ja eh nix" wir erweitert bis zu 100 Slots je nach Spielerzahl!