Dino Transfer vom privaten Server auf Single Player

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich weiß nicht ob so eine Frage gestellt worden ist, aber ich werde noch wahnsinnig.


    Folgendes Problem: Wir lassen unseren privaten Server aus verschiedenen Gründen auslaufen und ich würde gerne den ein oder anderen Dino auf Single Player übertragen, weil ich doch an dem ein oder anderen schon hänge.


    Ich habe sämtliches schon probiert und es klappt einfach nicht.


    Wenn ich mich auf dem privaten Server einlogge und einen x-beliebigen Dino an einen Ark hochlade - mich dann im Single Player einlogge am selben Ark stehe und den x-beliebigen Dino eigentlich wieder runterladen will erscheint dieser nicht in der Anzeige.


    Bei unserem Server ist das hochladen auf einen anderen Server erlaubt - im Single Player habe ich sämtliche Haken auch raus gemacht, dass das downloaden für alles erlaubt ist, aber es funktioniert einfach nicht.


    Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann....


    Danke :)

  • Ich glaube das geht garnicht.


    Von einen Single zum Multi oder umgekehrt.


    Da könnte man sich ja alles in einen im Single cheaten und auf den Multi hochladen. Oder umgekehrt.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • dafür brauchste nicht viel, nur die save datei aus dem server die du kopierst und in deinen saveordner im single play packst. denk dran das die map im single überschrieben wird mit der neuen datei wenn du dort also schon einen spielstand hast.


    problematisch wird es falls du nicht der besitzer des servers bist, in dem fall muss dir der besitzer ftp zugang geben oder die datei schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!