Beiträge von Cdr.Chris

    Hallo LynxX!


    Ihr seid die Admins nicht irgend ein Tribe,


    Entweder ist man in der Lage einfache Regeln Durchzusetzen oder eben nicht.


    Sich ständig an der Nase herumführen zu lassen so das alles in extrem zermürbender Haarspalterei endet ist auch eine gute Möglichkeit um seinen Willen trotz REGELN zu bekommen.
    Nur das gelingt eben nur dann wenn wenn man es mit sich machen lässt.


    Ich kann sehr gut nachvollziehen das ihr nicht immer im Bild seid da ihr nicht auf dem Server spielt (was euch sehr ehrt) jedoch habt ihr doch selbst einen Sinn dafür was richtig ist und was nicht.


    Als beispiel Rest in Peace und das was mit mir passiert ist.


    1.Ich habe Dizzel im Vorraus informiert was mit Rest in Peace passiert ist (er war nicht begeistert)
    Ripper spielte/spielt mit seiner crew schon sehr sehr lange auf BFS.
    -Es waren/sind treue Stamm Spieler
    -Sie haben kleine tribes nicht zerstört im gegenteil sie haben ihnen meist noch geholfen
    -Man konnte open PvP mit ihnen haben ohne das sie mit der Base Zerstörung gedroht hätten


    Dann wurde dieser Tribe von rund 3-4 Tribes vom Server gefegt
    -Alle Tiere wurden getötet
    -Gut die Halbe Base wurde Zerstört
    -Es passierte zu der Zeit als ihr einen Server whipe erst angekündigt habt und dann den whipe offen gelassen habt sprich kaum Spieler waren auf dem Server online
    -Von Rest in Peace kam nur ein Spieler online als schon alles vorbei war


    Drahtzieher des ganzen Valyria


    2.Wie Kurbz schon geschrieben hat wurden wir auch vom Server gefegt kurz nach der Besprechung in der ich erwähnt habe was mich stört


    und Überraschung es ging um Valyria


    Wie man auf die genanten fälle als Admin umgeht/umgehen könnte sei dahin gestellt, fakt ist jedoch das man sowas nicht einfach stehen lassen kann denn Reaktion gab es darauf keine.


    "Es ist hald mal ein PVP Server und es wird immer Tribes geben die einfach die anderen dominieren.. das war immer so und wird immer so bleiben"


    Glaubst du das wüsste ich und viel andere nicht selbst?
    Dieser Satz Grenzt an Hohn


    besser passt


    Es ist hald mal ein PVP Server und es wird immer Tribes geben die einfach die anderen vom Server ekeln das war immer so und wird immer so bleiben


    LG

    hey otana!


    1.Server


    -Auf den Official Servern gibt es keine Regeln
    -Die Performance ist in der Regel schlechter was auch die spawn Rate der Dinos beeinträchtigt bzw kann sein das sie geringer eingestellt ist.
    -Rein Objektiv kann ich dir den BFS Server PVP oder PVE empfehlen da der support sehr gut ist und die Server mit einer sehr guten Hardware ausgestattet sind.


    2.Schneller Ep bekommen


    -Also du solltest alles ausnutzen was so geht, damit meine ich nicht nur Dinos töten oder Beeren sammeln sonder auch Bauen!
    -Fundamente (je nach deinem lvl) geben sehr viel Ep
    -Alpha Tiere töten (kann sehr gefährlich sein)
    -Oder du zähmst dir selbst nen Dino und tötest mit ihm massen an anderen Dinos (wilde Spinos geben viel Ep)


    Ich empfehle dir einfach mal auf dem PVE Server von BFS neu anzufangen dann wirst du den Unterschied selbst merken, da werden dir sicher auch andere Spieler mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

    wenn du turrets nicht willst dann müssen auch die raketenwerfer raus.....usw usw usw


    Das war nicht böse gemeint MoD,


    wenn du einerseits sagst du möchtest alles so von den entwicklern haben wie es ist ohne selbst etwas zu verändern darfst du im umkehrschluss nicht turrets und pflanzen auf tieren verbieten.
    nun stell dir vor du sitzt auf deinem kampf bronto mit balista und katapult und ich steh mit nem raketenwerfer davor......da sag ich nur gg wp.


    balancing ist verdammt schwer nimm ein element und viele weitere sind davon betroffen.
    da wäre es noch einfacher zu sagen "alle quetz platformen raus"


    mfg

    verzeihen sie sir das ich ralf random ihre autorität und unfassbare wichtigkeit und nicht zu vergessen einzigartigkeit in frage stelle! nun werde ich mich zu dem rest der maden zurück begeben.


    jungs das is ne alpha....und ihr dehnt die regeln bis zur unendlichkeit und noch viel weiter aus.