- Das Ausnutzen von In-Game Bugs und das modifizieren des Spielclienten, um Euch einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen, sind verboten!
Eine Regel, die es verbietet Quetzal Plattform Elemente durch ne Wand zu glitchen ist überflüssig, siehe Regelauszug oben. Ob gewisse Dinge nun Bugs o.Ä. oder echte features des Spiels ist mitunter nicht ganz eindeutig oder logisch (Quetzal+Ankylo farmen z.B.) aber das obliegt nicht mir, das zu beurteilen.
- Es ist verboten auf Bergen und in Regionen zu bauen sobald davon Ressourcen ( Gilt nicht für Holz und Stein ) betroffen sind.
Eine Regel, die verbietet auf Eisschollen zu bauen, was zur Folge hat, dass keine Pinguine mehr spawnen (sollte es denn wirklich so sein) ist damit auch überflüssig. Siehe Regelauszug oben.
Ich denke weniger ist manchmal mehr Gesunder Menschenverstand führt am Ende dazu, dass diverse Regelvorschläge die oben gemacht wurden einfach überflüssig sind.
Die Regelüberwachung (alle Regeln) sollte nicht den Admin vorbehalten sein, das geht uns alle an. Wer meint, dass jemand "mist" baut - screenshot, video, an die Admins und dann kann entschieden und ggf. sanktioniert werden.
Grüße MoD
p.s. Wipe.... naja wenns sein muss, dann muss es, schön find ichs nicht. Ich bin dagegen, weil einfach seit dem letzten wipe ca. 250h Spielzeit in den Stand von jetzt geflossen sind, bei vielen sogar mehr...