Beiträge von AuScH

also ich finde das es mit den ganzen parametern alles andere als wirklich chic aussieht...gerade die dx11 shader machen ark erst wirklich zur augenweide..

klar bringt es meistens mehr fps....bei mir (i7 860 @ 3,6 ghz, 8 gb ram, r9 390 mit 8 gb speicher) 50-60, statt 25-40 wenn man im freien ohne viele gebäude und dinos ist...aber trotzdem bricht die leistung sobald große gebäude(mengen) oder wie bei uns in der base ca. 60-70 dinos stehen total ein....heißt ohne parameter teilweise auf unter 10 fps, mit unter 15 fps...macht für mich jetzt nicht den wirklichen unterschied, zumindest auf meinem system...außer das es um welten (für mich) schlechter aussieht...

und an dem punkt das es trotz ssd massive nachladeruckler gibt, wenn man sich über die insel bewegt ändern die parameter auch überhaupt nichts.

also zusammengefasst: meiner meinung nach läuft ark (auf meinem system) nur "hässlicher" aber nicht weltbewegend besser mit den parametern! :gamer:

weil sie manchmal (oft), trotzdem sie richtig rum angezeigt werden, falsch rum gebaut werden vom spiel....oder weil sie manchmal einfach nicht richtig rum angezeigt werden wollen (also der grüne umriss)...

genau das selbe problem gibts meiner meinung nach auch bei den fencefoundations und den ceilings.

ich bzw. wir (die leute mit denen ich spiele) sind der meinung, dass das ganze bausystem an einer art raster ausgerichtet sein sollte, das man nur sieht wenn man gerade was baut. natürlich sollte es dann auch weiterhin möglich sein "wild" zu bauen wie jetzt.

außerdem sollten sie die sichtbarkeit der sachen die man gerade baut mal weniger transparent machen, das würde auch schon viel helfen, wenn man so besser sieht wie rum man gerade was baut!