Hey,
es gibt ja sogenannte "Performance tweaks" wo man z.B. in der Engin o. GameUserSettings Datei bestimmte sachen verändert. Ich wollte mal fragen
ob es wirklich was bringt, und nicht wichtige Grafikeinstellungen deaktiviert werden. Damit meine ich nicht, von High auf Low sondern sachen die man so im Spiel
nicht einstellen kann. Diese Licht effekte... sowas halt.
Und gibt es noch andere möglichkeiten sein Spiel flüssiger zu machen?? Ich habe mit dem MSI Afterburner mal geschaut, da werden 2 Kerne garnicht benutzt obwohl ich
in den Startoptionen -USEALLAVAILABLECORES und -nomansky -sm4 -d3d10 stehen habe. Ich blende hier mal ein Screenshot ein Dieses -sm4 bewirkt ja das alte Shader Modelle benutzt
werden, sieht es trdm noch schick aus und spart es viele FPS?
Auf dem Screenshot mal kurz die verschiedenen Zahlen erklärt :
Ganz unten die Temperatur und die generelle CPU Auslastung.
Dadrüber die 4 Kerne des CPUs.
Da drüber die FPS Anzeige sowie den GDDR5 Speicher der karte und deren auslastung.
Dadrüber (von links nach rechts) Power auslastung -> Temperatur -> GPU auslastung -> Lüftergeschwindigkeit.
Es ist ne ziemlich aufwendige stelle, Wasser, Licht effekt dahinten, Weitsicht... Und trotzdem denkt sich GPU und
CPU , ich chill mal ne runde Woran liegt das?? Übrigens habe ich die Engin , GameUserSettings und BaseScalability verändert. Also von diesen "Tweaks".
Würde mich über ne kleine hilfe sehr freuen
LG SHeDiiix