Wer interesse hat uns zu unterstützen bzw. Fragen hat, kann gerne mal im Ts: 213.202.206.191:10760
vorbeischauen.
Beiträge von GrudgE
-
-
Hiho,
wir suchen zur verstärkung unseres Tribes Dino Crisis auf einem Primitiv Server noch ein paar nette Mitspieler.
Wir Bauen an einem netten Ort mit sämtlichen Ressourcen vor der Tür desweiteren haben wir ein gut gesichertes Gebäude einige Tiere und ja fast alles was man so brauch.
Wer interesse hat einfach per pm melden wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter. -
9800gt unterstützt kein dx 11 viele andere schöne Dinge auch nicht da kannst du einstellen was du willst das wird nicht besser. Sie ist viel zu alt (glaub 2008 und ist eigentlich auch nur ne 8800er) hat zu wenig Speicher für ark, der ist sofort voll und und es wird unspielbar.
-
alles klar gerne wie ist dein ingame bzw steam name ?
-
Danke daran habe ich nicht gedacht.
Ich spiele natürlich bei euch auf dem Arksurvivalevolved.de PVE Server
Habe es mit hinzugefügt. -
- Hallo ihr Lieben ich suche Unterstützung zum ausbauen, verschönern , zähmen, sammeln, Dinosaurier Füttern usw. einen netten Menschen egal ob Anfänger männlich oder weiblich.
- Zu mir : Bin männlich 30 Jahre, habe im spiel einen level 60 Char auf dem Arksurvivalevolved.de PVE SERVER besitze ein recht großes Gebäude mit mehreren Dinosaurier und vollen schränken.
- Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne per pm bei mir melden.
-
-
-
Es gibt Zutaten die du nicht anders bekommst für z.b. Suppen und so .
-
-
ich glaube ohne sattel brauchen die kein Fleisch. Noch nicht 100% sicher grade am testen
-
ok danke werde dort gleich mal suchen
-
gib mal Tipp wo
Bzw wie weit im Meer ? Finde kein Öl im Süden 5 mal abgesoffen beim suchen -
ah ok ich danke dir Eulenspiegel
-
- Ups ich meinte natürlich betäuben
-
Hiho liebe Ark Fans kann man einen Raptor solo betäuben möglichst ohne ihn umzubringen ?
Falls ja mit welcher Waffe bzw.Taktik ? Bin level 28 bisher aber nicht getraut einen anzugreifen. -